• Alex3005
    geschrieben 1185291557000

hallöchen!

weiß jemand, wieviel ein durchschnittliches menue + 1-2 normale cocktails im THE DOME bzw. im VERTIGO in Bangkok kostet?

weiß scho, des sin recht ungenaue angaben, aber nur so ca.

thanks

alex

P.S. wie nobel sollte man sich da anziehen, dass man reinkommt??

Kravatte notwendig?? oder reicht ne ordentliche jeans, ellegante schuhe & ein hemd???

Sollten Frauen evtl. Stiefel anziehen? Is für die halt doof, weil des mit sicherheit ned bequem is in der hitze...

plz mb

Carpe diem!
  • Merz
    geschrieben 1185292350000

Ne, Stiefel muss nicht sein. Vernünftige Kleidung eben, keine Turnschuhe etc.

Wobei nobel nicht unbedingt für Dome oder Vertigo stehen muss. Da zahlst Du halt für den Ausblick über BKK. Ich würde mein Geld dann lieber ins Lemongrass oder in eines der Tophotels am Fluss tragen.

Und denke daran das du für das Vertigo ggf. vorher über die HP reservieren musst.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1185293059000

Wir werden im Jänner ins Sirocco auf einen Cocktail gehen.

Und das Geld das wir nicht im Dome ausgeben, beim Barbeque Buffet in der Riverside Terrace des Marriott verputzen und vielleicht im Restaurant vom Oriental am ggü. liegenden Flussufer.

Die Preise von Dome u. Vertigo würden mich aber trotzdem interessieren.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • uweheldt
    geschrieben 1185293777000

@chriwi sagte:

Wir werden im Jänner ins Sirocco auf einen Cocktail gehen.

Und das Geld das wir nicht im Dome ausgeben, beim Barbeque Buffet in der Riverside Terrace des Marriott verputzen und vielleicht im Restaurant vom Oriental am ggü. liegenden Flussufer.

Die Preise von Dome u. Vertigo würden mich aber trotzdem interessieren.

Bei Dir kann man immer interessante Tips zwischen den Zeilen lesen. ;) Kommt man eigentlich als Nicht Hotel Gast bei dem Marriot rauf? Und beim Oriental auch? Ich werde im Century Park sein, wollte dort aber vielleicht auch mal hin.

Viele Grüße, Uwe
  • Jaqueline1983
    geschrieben 1185295301000

Wir waren im April 2006 im Dome Essen und wir haben für 2 Cocktails, 1 Flasche Wasser, 2x Suppe, 2x Hauptspeise, 2x Dessert ca. 75 Euro bezahlt. Kann mir aber vorstellen, daß sie jetzt ein bisschen teurer geworden sind, weiß ich aber nicht.

zur Kleiderordnung muß ich sagen, einfach elegant mit schönen Schuhen sowohl Männlein als auch Weiblein. Ich hatte eine weiße 3/4 Hose mit weißer Bluse und weißen Schuhen (nur ganz wenig Stöckel) an. Mein Mann war auch ganz in weiß. Ich hab aber auch ein Pärchen gesichter, wo der Mann in Turnschuhen kam. Ich glaube das Gesamtbild muß passen.

lg jaqueline

• Merz
    geschrieben 1185296445000

@uweheldt sagte:

Bei Dir kann man immer interessante Tips zwischen den Zeilen lesen. ;) Kommt man eigentlich als Nicht Hotel Gast bei dem Marriot rauf? Und beim Oriental auch? Ich werde im Century Park sein, wollte dort aber vielleicht auch mal hin.

Ja, Du kannst auch als Nicht-Hitelgast ins Marriott oder i.d.R auch in alle anderen Hotels essen gehen. Im Oriental sollte eben nur die Kleiderordnung zum Hotel passen.

Ich würde bei Interesse am Oriental eine Mail ans Hotel senden und eine Reservierung machen bzw. anrufen ( anrufen lassen) wenn Du vor Ort bist . Anreise dann mit dem Skytrain bis zum Fluss und dann mit der Barke des Orientals zum Hotel.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!