• die_kvacke
    geschrieben 1154610814000

Hallo nochmal,

unsere Planung nimmt nun konkrete Züge an. Voraussichtlich 3 Wochen Januar/Februar 2007.

Wir möchten in dieser Zeit nicht nur an einem Ort sein. Bisher gefallen mir gut:

- Paradise - Koh Yao

- Merlin Resort - Khao Lak.

Beide Hotels sind anscheinend sehr ruhig. Gibt es um das Merlin herum überhaupt irgendwelche anderen Restaurants oder ähnliches?

Was könnte als drittes Standbein etwas abwechslungsreicher/lebhafter sein? Eine Rundreise? Oder ein Hotel auf Phuket? Weitere Tipps und Ideen sind sehr willkommen ...

DANKE!!!

• deniz2
    geschrieben 1156006093000

Hallo,

ist das der erste Urlaub auf Phuket?

Also wenn du was lebhaftes suchst,abwechslunsreich warum nicht

Karon oder Kata,da gibt es schöne Hotels und nicht so überfült.

Über den Berg ist Patong,da sind Bars und einkaufen kann man da auch gut, sehr lebhaft.Von Karon kannst du auch Ausflüge unternehmen,auf Phi Phi, Inselrunfahrt usw..

Khao Lak ist auch schön nur durch den Tsunami ist noch nicht alles so wie vorher

Gruß Lenka

PS.Wir freuen uns immer wieder auf Phuket,wir fliegen schon seit

Jahren , an die Karon,November ist es wieder so weit.

Wenn wir der Welt, mit Liebe begegnen, sind wir nicht nur selber glücklich. Die Welt wird eine andere sein.
  • paulaeterna
    geschrieben 1156708118000

@'die_kvacke' sagte:

Hallo nochmal,

unsere Planung nimmt nun konkrete Züge an. Voraussichtlich 3 Wochen Januar/Februar 2007.

Wir möchten in dieser Zeit nicht nur an einem Ort sein. Bisher gefallen mir gut:

- Paradise - Koh Yao

- Merlin Resort - Khao Lak.

Beide Hotels sind anscheinend sehr ruhig. Gibt es um das Merlin herum überhaupt irgendwelche anderen Restaurants oder ähnliches?

Was könnte als drittes Standbein etwas abwechslungsreicher/lebhafter sein? Eine Rundreise? Oder ein Hotel auf Phuket? Weitere Tipps und Ideen sind sehr willkommen ...

DANKE!!!

Hallo würde in Koh Yao lieber das koyao island resort nehmen man kann dort besser ins Meer.

Gruß

paulaeterna

• die_kvacke
    geschrieben 1156768880000

Hallo!

Ist das denn im Paradise nicht möglich? Das Island Resort hatte ich mir allerdings auch schon mal als Link abgespeichert ...

Gruß

• paulaeterna
    geschrieben 1156790447000

Habe gelesen das bei Ebbe man dort nicht baden kann, deshalb haben die einen Pool und das Koyao Island nicht. Im Koyao ist das baden immer möglich.

Wir wollten auch erst dorthin, haben jetzt für Khao Lak gebucht.

Da ich Comfort fliegen muß wegen Beinfreiheit und die im Hotel 90 Euro pro Person und Übernachtung wollten, wäre es bei 3 Wochen sehr teuer gekommen.

Vielleicht fliegen wir nächstes Jahr hin und teilen den Urlaub auf 2 Gebiete.

Jetzt freuen wir uns erst auf unseren Urlaub im Nov./Dez. in Khao Lak.

Ich denke das Khao Lak bald wieder überlaufen ist und Koyao nochetwas ruhiger bleibt.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!