Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wie es Euch so geht, wenn Ihr Hotelbewertungen lest und viele begeisterte Gäste ein Hotel bewerten (z.B. durchschnittl. 5 Sonnen!) und es dann immer wieder Nörgler gibt, die irgendwelche, oftmals fadenscheinige Anlässe nehmen, um das Hotel herunterzumachen. Klar, verstehe ich es, wenn man z.B. in irgendeiner Sparte, z.B. beim Service, Freundlichkeit an der Rezeption oder beim versprochenen Angebot, nicht das vorfindet, was man erwartet hat, bzw. in der entsprechenden Kategorie erwartet. Auch verstehe ich, dass sich diese Vorstellungen oftmals etwas unterscheiden, aber dass man z.B. wegen eines Rauchverbotes in den Essensräumen oder die Tatsache, dass man in der Hauptsaison manchmal am Buffett etwas anstehen muss (sofern Speisen ausreichend und in guter Qualität angeboten werden), nun das gesamte Hotel, nebst Lage oder eine andere, nicht betroffene Kategorie derart mit runter bewertet, so dass ein eigentlich gutes Hotel pltözlich dasteht, als sei es ein heruntergekommenes Asylantenwohnheim mit Blockwart und Kerkermeister am Eingang.
Meine Bitte an solche Nörgler: überlegt Euch bitte genau, was nicht gut war und seht aber auch die Dinge, die gepasst haben!
Andererseits wäre es von Holidaycheck sicherlich nicht schlecht, wenn man direkt zu den Bewertungen der Hotels seine Gegenmeinung kundtun könnte - also ein direktes Forum zu den jeweiligen Beiträgen.