Hallo liebe Forenmitglieder,
im Februar werde ich drei Wochen in Thailand verbringen. Es ist mein erstes Mal dort und ich freue mich schon riesig.
Ich habe bereits einen Flug von Deutschland nach Bangkok und von Bangkok zurück nach Deutschland gebucht. Ursprünglich hatte ich vor die ersten drei Nächte in Bangkok zu verbringen. Allerdings dachte ich mir, dass die Großstadt zum Ende der Reise doch passender wäre.
Ich habe einen gaaaanz groben Plan im Kopf. Vor Ort ändert das sich sowieso immer...
Aber zunächst wollte ich nach Phuket reisen und das am besten mit dem Flugzeug. Ich lande um 6:45 Uhr in Bangkok und wollte nun von Deutschland aus einen "Anschlussflug" buchen.
Es gehen Flüge zu den verschiedensten Uhrzeiten.
Hat jemand Erfahrung wie viel Zeit ungefähr nötig ist um das Gepäck zu holen und wieder einzuchecken? Muss ich dann überhaupt aus dem Flughafen raus und wieder rein?
Bisher habe ich Flüge mit Umstieg immer in ein einem Rutsch gebucht. Da ich mich jetzt aber umentschieden habe ist die Situation nun so
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
P.S. Die Suchfunktion habe ich genutzt, konnte aber leider keinen Beitrag dazu finden. Ich hoffe ich war bei der Suche nicht zu "grob"
Beste Grüße