• stajo
    geschrieben 1232273157000

Bitte wer nimt teil bei Nordthailand Rundreise mit Goldenem Dreieck ( Bus / Flug )- 20.02 bis 25.02. mit Transorient.In Bangkok Unterkunft in Prince Palace Hotel.Bangkoks Andenken werde ich auf " auf eigene Faust " machen.Ich bin in Thailand ein Neuling aus Tschechien und Bangkok hat soviel Einwohner sowie Tschechien, deshalb bin ich davon bischen nerwes.Ich mochte mit U-bahn und S-Bahn alles erledigen.Ich kann nur hoffen, dass die Nahmenhaltestellen auch in englisch werden.

Ich habe so einen problem in China gehabt.Ich bin mit grossen Lust und Mut irgendwo gefahren, aber nach paar Haltestellen ist mein Lust schnell weg gegangen.Alles nur in chinesischen Zeichen, niemand !! spricht Deutsch oder englisch ( auch Polizisten ), und ale noch auf mir gekukt ob ich nicht von Mars gekommen bin (ein Mensch ohne schwarze Haare hat noch niemand gesehen ).Das war aber nicht in Peking, wo Auslander sind.

Vieleicht treft mir diese Situation in Bangkok wieder nicht.

Mit Gruss STAJO

stajo
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1232277283000

...wer an Deiner Rundreise teilnimmt kannst Du über das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity" erfahren. Informationen dazu findest Du u.a. hier.

Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, so siehst Du gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.

Zu Fragen rund um Bangkok steht ein gesondertes Forum hier zu Verfügung in dem Du zahlreiche Informationen zur Stadt, dem Verkehr und auch den Ausschilderungen erfahren kannst. Nutze bitte dieses Threads... ;)

• bernd441
    geschrieben 1233783859000

Wir nehmen auch zur gleichen Zeit an der Rundreise teil.

Wir wohnen allerdings im siam@siam.

Habe Dir auch eine E-Mail geschrieben.

• salamander1
    geschrieben 1233820576000

Stajo, Du brauchst nicht nervös sein, in Thailand wird Dich niemand komisch ankucken , sofern Du dich nicht ungebührlich benimmst.