Hallo Thailandfans,
reise im November für 3 Wochen nach Thailand. Habe eine Rundreise (Nordthailand) mit Marco Polo Reisen gebucht. Hat jemand Erfahrung mit dieser Reisegesellschaft? Würde mich interessieren.
Grüße von euronixe
Hallo Thailandfans,
reise im November für 3 Wochen nach Thailand. Habe eine Rundreise (Nordthailand) mit Marco Polo Reisen gebucht. Hat jemand Erfahrung mit dieser Reisegesellschaft? Würde mich interessieren.
Grüße von euronixe
Hallo Thailanderfahrene,
sicher habt Ihr Erfahrung, was die Handy-Nutzung betrifft. Bekomme hier in D unterschiedlichste Auskünfte. Komme ich mit einem Handy mit Dualem-System zurecht, oder ist ein Triband notwendig?
Danke.
Grüße von euronixe
Hallo Uwe,
danke für die Tipps!!
euronixe
kauf dir fuer 10e ne 12call karte, damit zahlst du nichts wenn dich jemand anruft und du kannst eigentlich recht guenstig inland telefonieren. ausland kannst immer noch telezelle gehen
@ksharp sagte:
ausland kannst immer noch telezelle gehen
Ausland geht mit der Karte auch. Mit Standardvorwahl 001 bzw. "+" nach Deutschland ca. 22 Baht/50 Cent die Minute, mit Billigvorwahl 009 nur ca. 9 Baht/20 Cent.
Mein altes Single-Band (D-Netz) funktioniert hier uebrigens auch ganz prima, mit "1-2-call" sowieso.
Gruss
Caveman
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!