• dami92
    geschrieben 1154694986000

hallo!

wer hat - außer denen, die bereits eine hotelbewertung abgegeben haben - erfahrungen mit dem novotel siam square hotel in bangkok?

wer hat dort genächtigt, wer hat es von außen gesehen, wer kennt die lage oder wer kennt noch leute, die dort bereits einmal waren???

hatten das century park sowie das montien riverside in die engere auswahl gezogen, haben uns aber aufgrund der angeblich sehr zentralen lage auf anraten dann spontan für das novotel siam square entschieden.

gute oder schlechte wahl ???

habe gesehen, dass ich für das geld auch das imperial queens hätte bekommen können?

nun bin ich am überlegen, umzubuchen!

hinweis: palast und pagoden haben wir bereits alles gesehen...wolllen uns in das "moderne" bangkok stürzen...einfach shoppen und bummeln und zwischendrin am pool entspannen!

• coucho
    geschrieben 1154698327000

Wird von meiner Firma gerne als Hotel für unsere Businessstrips gebucht, ich selbst hatte das Glück im Sheraton Grande Sukhumvit zu wohnen. Aber meine Kollegen die dort waren sind alle insgesamt zufrieden mit dem Novotel. Also ich denke so falsch können die alle nicht liegen und Du mit deiner Buchung bestimmt auch nicht?!!

• dami92
    geschrieben 1155109223000

hallo!

vielen Dank für die Info!

habe mich mittlerweile auch entschieden, nicht umzubuchen! ich glaube, nicht auf taxi & co. in einem ständig "verstauten bangkok" angewiesen zu sein, ist fast unbezahlbar! :D die zeit, die ich da verbringen würde, kann ich sinnvoller investieren!

mal schauen wie es wird....!

ich freue mich jetzt so langsam!

schöne grüße!

dami92

• WernerHD
    gesperrt
    geschrieben 1155236436000

Hallo,

war im Dez.05 für 3 Nächte im Novotel, und absolut zufrieden.

Die Zimmer sind zwar nicht die größten,aber sehr sauber,ruhig,und alles vorhanden was man für ein paar Tage braucht.

Frühstück war super,das Restaurant im Untergeschoß ist etwas dunkel,und nur im Notfall zu empfehlen.In der Lobby kann man zwischendurch bei einem Drink ganz gut relaxen-netter und freundlicher Service.

Das Jim Thompson House und die großen Shopping Center lassen sich gut zu Fuss erreichen.

Am Siam Square kommt auch keine Langeweile auf,einige gute Restaurants und Cafes,Geldwechsel und viele Angebote für junge Leute.Die Zufahrt zum Siam Square wird von der Polizei kontrolliert,deshalb halten sich hier auch keine "Damen" auf-sehr angenehm.

Wir hatten unsere Ausflüge alle am Tourcounter im Hotel gebucht-hat alles super funktioniert,und preislich war es auch OK.

Noch ein Tip: Das Foodcenter im MBK-Riesenauswahl,total günstig,alles frisch zubereitet.

Viel Spaß in Bangkok

Gruß Werner

• dami92
    geschrieben 1155731696000

@'WernerHD' sagte:

Hallo,

war im Dez.05 für 3 Nächte im Novotel, und absolut zufrieden.

Die Zimmer sind zwar nicht die größten,aber sehr sauber,ruhig,und alles vorhanden was man für ein paar Tage braucht.

Frühstück war super,das Restaurant im Untergeschoß ist etwas dunkel,und nur im Notfall zu empfehlen.In der Lobby kann man zwischendurch bei einem Drink ganz gut relaxen-netter und freundlicher Service.

Das Jim Thompson House und die großen Shopping Center lassen sich gut zu Fuss erreichen.

Am Siam Square kommt auch keine Langeweile auf,einige gute Restaurants und Cafes,Geldwechsel und viele Angebote für junge Leute.Die Zufahrt zum Siam Square wird von der Polizei kontrolliert,deshalb halten sich hier auch keine "Damen" auf-sehr angenehm.

Wir hatten unsere Ausflüge alle am Tourcounter im Hotel gebucht-hat alles super funktioniert,und preislich war es auch OK.

Noch ein Tip: Das Foodcenter im MBK-Riesenauswahl,total günstig,alles frisch zubereitet.

Viel Spaß in Bangkok

Gruß Werner

Hallo Werner,

vielen Dank für Deinen Bericht!!

Wie schon geschrieben werde ich nicht umbuchen sondern mich einfach aufs Novotel freuen!!

Ihr habt mich alle überzeugt.... :D

Liebe Grüße

dami92

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!