Hallo an alle,
ich moechte hiermit meine Erfahrungen mit NP Optical in Khao Lak (Bang Niang) posten und den Optiker aus mehreren Gruenden empfehlen.
es ist ein kleiner Famileinbetrieb und keine Kette.
Qualitaet und Service werden gross geschrieben.
Sehr schnell und Zuverlaessig.
Gutes Preis Leistungs Verhaeltnis, aber keine Billigware oder Fakes (soweit ich das sehen kann).
Kurz meine Erfahrung:
Ich wollte eine neue Brille (Kurzsichtiggkeit) und hatte mir nach langem ueberlegen eine ausgewaehlt.
Nachdem Natty und Pok mich vermessen und beraten hatten und wir uns ueber den Preis einig wurden habe ich eine randlose Brille bestellt. Allerdings habe ich selbst die Glaesergroesse veraendert (etwas breiter). Sie meinten das waere machbar.
Leider war die Brille dann doch zu breit und ich habe das dann nochmal diskutiert. Wir haben dann gemeinsam eine Loesung mit nochmals neuen Glaesern gefunden. Fazit: ich habe dann zwei Brillen gekauft und bin mit beiden super zufrieden.
Natty und Pok haben alles getan, damit ich als zufriedener Kunde aus dem Laden gehe und das war ihnen auch sehr wichtig.
Wer also darueber nachdenkt sich in Khao Lak eine Brille machen zu lassen, sollte bei NP Optical vorbeischauen.
ich bin weder verwandt noch sonstwie verbandelt mit dem Optiker.
Viele Gruesse
cheers