• cheers2
    geschrieben 1264617704000

Hallo an alle,

ich moechte hiermit meine Erfahrungen mit NP Optical in Khao Lak (Bang Niang) posten und den Optiker aus mehreren Gruenden empfehlen.

es ist ein kleiner Famileinbetrieb und keine Kette.

Qualitaet und Service werden gross geschrieben.

Sehr schnell und Zuverlaessig.

Gutes Preis Leistungs Verhaeltnis, aber keine Billigware oder Fakes (soweit ich das sehen kann).

Kurz meine Erfahrung:

Ich wollte eine neue Brille (Kurzsichtiggkeit) und hatte mir nach langem ueberlegen eine ausgewaehlt.

Nachdem Natty und Pok mich vermessen und beraten hatten und wir uns ueber den Preis einig wurden habe ich eine randlose Brille bestellt. Allerdings habe ich selbst die Glaesergroesse veraendert (etwas breiter). Sie meinten das waere machbar.

Leider war die Brille dann doch zu breit und ich habe das dann nochmal diskutiert. Wir haben dann gemeinsam eine Loesung mit nochmals neuen Glaesern gefunden. Fazit: ich habe dann zwei Brillen gekauft und bin mit beiden super zufrieden.

Natty und Pok haben alles getan, damit ich als zufriedener Kunde aus dem Laden gehe und das war ihnen auch sehr wichtig.

Wer also darueber nachdenkt sich in Khao Lak eine Brille machen zu lassen, sollte bei NP Optical vorbeischauen.

ich bin weder verwandt noch sonstwie verbandelt mit dem Optiker.

Viele Gruesse

cheers

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1264617819000

@cheers2:

Stell  Deine Info doch mal bei Reisetipps rein, dann finden die User Deinen Tipp auch noch für spätere Zeiten.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Manuela und Ralf
    geschrieben 1451278009000

Hallo meine Frau und ich haben uns im November jeder eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Ergebniss ist sehr beeindruckend und der Preis unschlagbar günstig. Ein kleiner Laden mit sehr viel Auswahl in allen Marken Top Qualität sehr freundliches Personal. Die Beratung ist sehr gut. Wir werden wieder denn Laden aufsuchen um uns neue Brillen dort anfertigen lassen wenn es erforderlich ist. Weiter so 5 Sterne in allem

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1451279077000

Das freut uns....und noch schöner wärs, wenn du einen Reisetipp hier darüber einstellen könntest, dann gehts nicht unter hier im Forum und die Suchenden werden schnell fündig:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1451319806000

...oder als gute Empfehlung im bestehenden Thread Optiker in Khao Lak hier im Forum.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bangnianglover
    geschrieben 1451324510000

Berhard, nachdem der letzte Beitrag in deinem Link von 2013 ist, schließe ich mich besser auch hier an.

Auch ich wollte mir vor einigen Monaten eine neue Gleitsichtbrille bei NP Optical anpassen lassen.

Nach gründlicher Untersuchung empfahl mir die gute Frau, ich müsse in eine Augenklinik gehen um mich dort gründlich untersuchen zu lassen.

Das hat mich sehr überrascht, denn welcher Shop lässt sich schon so ein Bussines entgehen. Das war wirklich fair und zum Wohle des Kunden.

Schon aus diesem Grund kann ich NP Optical weiterempfehlen.

PS.: Inzwischen ist klar, ich brauche eine Katarakt OP.

• bernhard707
    geschrieben 1451325218000

Ein Admin würde jetzt sicher auf die Aktualisierung des bestehenden Threads durch neue Beiträge hinweisen ... mir isses eigentlich wurscht.

Deine geschilderte Erfahrung mit NP Optical ist jedenfalls eine Top-Referenz bangnianglover

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Anging
    geschrieben 1675511374780

Ich habe mir dort schon mehrfach einwandfreie Brillen anfertigen lassen! Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend. Sehr kompetente Betreuung und TOP Produkte.

Unkompliziert und schnell! Natti und ihr Mann empfangen einen jedes Mal herzlich und kümmern sich professionell um alles! Auch schwierige Fälle sind kein Problem! 100% Empfehlung!!!

I bought several excellent glasses over the years! Natti and her husband always take care of their customers, very nice and warm welcome! The service is excellent and highly professional! Even tricky cases are solved to complete satisfaction! You get high quality for good and fair prices! 100% recommendation! 

Thank you so much!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!