Warum bietet man in Thailand fast nur Frühstück an. Wie hoch sind die Unterhaltungskosten
Nur Frühstück
-
geschrieben 1296402157000
-
geschrieben 1296402429000
Habt Ihr Euch hier im Forum zwecks Frühstück abgesprochen?? Nein, egal....Du kannst - je nach individuellem Anspruch - von nichts bis teuer ausgeben....aber durchschnittlich könntest Du mal einen Tages-Verpflegungspreis von ca. 20-25 Euro ansetzen....nach unten bzw. oben keine Grenzen natürlich!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1296408834000
Zum Glück bietet man meist nur Frühstück an, somit kann der "kleine Mann" auch auch Geld machen.
Wie Palme schreibt, die Unterhaltskosten reichen von-bis. Ganz nach Anspruch
Sparmeister, welche an Garküchen essen und nur Wasser trinken komme wahrscheinlich unter 10 Euro hin.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1296409519000
Richtig Sala - geht auch weit unter 10 Euro....die Thais müssen ja auch selber essen zum günstigen Preis....
Kleines Beispiel anhand meiner "Tom Yam Gung": Im Hotel letzding 330 Baht, am Open-Market 30 Baht.... ...und das läßt sich auf alle Gerichte fortsetzen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1296409994000
Jep, Du hast Recht, wobei die Suppe an der Garküche sicher die bessere Wahl ist, in den Hotels ist die Würzung oft sehr "angepasst".
Ich erinnere mich an Zeiten, wo die Thai sich rund um den "Farang" aufgestellt haben, um zu sehen ob er das Bestellte auch Essen kann
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.