• Durian
    geschrieben 1207783273000

Hallo....

suche noch einen guten Optiker in Bangkok für Kontaktlinsen und Brillengläser... wer kann mir ein paar Tips geben ???? :frowning:

Viele Grüße und a guats Nächtle ;)

Heidi

• SIMCARPUS
    geschrieben 1207818508000

Nutz doch mal die Funktion "SUCHEN" ! Die Tipps waren erst vor kurzer Zeit hier im Forum ! ( 17.12. Bangkok Brillen )

und .....christamichael schrieb :

in Bangkok, im World Trade Center gibt es eine Filiale von - Paris Miki Optic -

diese Firma hat auch jeweils eine Niederlassung in Düsseldorf und Frankfurt.

Meine Brille hatte nach einigen Monaten eine kleine Bruchstelle im Glas. Ich habe dann in Düsseldorf angerufen und konnte meine Brille dorthin senden. Super guter Service. Ich bekam kostenlos Ersatz.

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • chriwi
    geschrieben 1207820471000

...und gerade Kontaktlinsen sind Standardware, sofern man keine wirklich speziellen Dinger braucht. Da braucht man keine Empfehlung eines bestimmten Optikers. Optiker gibt's in allen Shopping-Malls. Die gängigen Linsen sind meist lagernd. Wenn man größere Mengen kaufen will, empfiehlt es sich trotzdem, gleich am Anfang des BKK-Aufenthalts zum Optiker zu gehen, dann können die Linsen bestellt werden.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!