• emiliana82
    geschrieben 1681554858070

Wir würden gerne Ostern 24 mit unseren 2 Kids (9 und 12) nach Thailand. Bisher waren wir ohne Kids auf Samui, daher würden wir gerne wo anders hin, ist aber nicht zwingend.

Wichtig wäre, dass man vom Hotel aus fußläufig ein paar Essensmöglichkeiten hat und dass es an einem sehr schönen Strand liegt. Habe mir Khao Lak angesehen, könnt ihr das empfehlen, wenn ja, etwas bestimmtes?

Toll wäre es, wenn das Hotel eine Wasserrutsche hätte, aber das ist wohl eher selten.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

• Summerdays
    geschrieben 1681568929254

Mein Tipp gerade mit Kids in Khao Lak, wäre das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa. Super der Riesen Pool der durch die gesamte Anlage plätschert. Für Kinder die das Wasser lieben sicherlich das Paradies. Für Erwachsene durchaus auch....lach. Schau einfach ob es passt ,auch vom Budget. Wir hatten im Vorfeld auf der HP des Hotels einen netten Schnapper erwischt, also eventuell auch mal diese Option checken.

• Kourion
    geschrieben 1681569030531 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Emiliana82.

Schau doch schon mal in diesen recht aktuellen Thread (von letztem Jahr) - Thailand in den Oserferien - ebenfalls mit Kindern.

Vielleicht findest du dort ja schon die eine oder andere Anregung.

Kannst dich natürlich auch mit deinem Posting ans Threadende hängen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!