• Tanja76
    geschrieben 1188246757000

Hallo zusammen,

wir sind letzes Jahr von Hua Hin nach Bangkok gefahren und haben unterwegs mehrere Schilder mit Werbung einen großen Outlet Factory Store gesehen (Esprit, Abercrombie and Fitch etc.). War jemand von Euch schonmal da oder hat jemand eine Anschrift oder ein Link. Bzw. kann uns jemand berichten ob es sich lohnt dort hin zu fahren? Die obligatorischen Märkte haben wir schon alle durch ;) . Auf Antworten würden wir uns sehr freuen.

• chriwi
    geschrieben 1188284003000

Das ist der Premium Outlet Mall in Cha Am. So viel ich weiß, gibt's im Web ein paar vereinzelte Informationen, aber keine HP. Wir fanden's gut, ich hab ein paar Levi's und Camel Hemden gekauft. Es gibt hauptsächlich Bekleidung, Sportbekleidung und Schuhe. Geschätzte 50 Läden.

Der Weg von Bangkok lohnt sich eher nicht. Wenn man in der Region Hua Hin Urlaub macht, dann kann man schon mal hinfahren. Es gibt vom Zentrum Hua Hins einen Shuttlebus (Minivan), den Preis dafür weiß ich nicht, entweder war's gratis oder billig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Tanja76
    geschrieben 1188302481000

Erstmal vielen lieben Dank für diese Info. Na wir werden mal schauen ob wir das machen.....also wenn Du sagst das lohnt sich nicht wirklich dann werden wir es vielleicht doch besser lassen. Würde sich das denn preislich lohnen ? Sind das Originale oder Kopien die man da kaufen kann?

• chriwi
    geschrieben 1188303260000

Ich glaub, das lohnt sich von Bangkok wirklich nicht. Sind ja doch 2 Fahrstunden. Aber es kommt natürlich auch drauf an, wieviel man einkauft.

Ich hab 2 "Camel Active" Hemden um je ca. 900 bath und ein Levis-Hemd um 500 bath erstanden. DocMartens z.b. kosten nicht mal 50 Euro (zu Hause nicht unter 90 zu bekommen).

Sonst jede Menge Bekleidung (naf naf, lacoste, levis, wrangler, geox, triumph, nautica, diesel, geox...) Alle Sportmarken (adidas, puma, nike, umbro, diadora,...), ein großer Golf-Shop.

Ach ja, dort gibt's nur Originale. Nix same, same! ;)

Einen Reisetipp gibt's auch dazu, der ist aber ein gutes Beispiel, wie man einen Reisetipp nicht verfassen sollte. ;) Und meiner ist noch nicht online. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Tanja76
    geschrieben 1188322703000

Also vielen lieben Dank erstmal für Deine Infos. Wir werden es uns überlegen ob wir das machen oder nicht, wohl dann eher nicht. Wir fliegen am 20. September für 4 Tage nach Bangkok und dann weiter für 14 Tage nach Koh Samui. Wir freuen uns schon total darauf und zählen schon die Tage :D . Ich kann ja berichten ob wir da waren und gebe dann Infos. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!