• grobi62
    geschrieben 1169633230000

hallo,

wir fliegen anfang april nach khao lak. es ist unsere erste

thailandreise.

denke wir sind im palm beach ganz gut untergebracht, oder?

war jemand zufällig gerade da?

kann man eigentlich am strand entlang in den ort gehen?

habe irgendwo von unüberwindlichen felsen gelesen.

ein paar tipps für nette restaurants, (vielleicht sogar am strand) wären auch nicht schlecht.

schon mal vielen dank im voraus, grobi62

• starcloud
    geschrieben 1169682218000

Hallo Grobi,

wir waren im letzten November im Palm Beach und haben uns sehr wohl gefühlt. Schau einfach mal unter

http://www.mykhaolak.de/forum/board.php?boardid=37

Man kann am Strand in den Ort gehen. Die Felsen sind nicht unüberwindbar und wenn man trotzdem nicht über die Steine gehen will, kann man auch durch die dahinter liegenden Resorts gehen. Restaurants am Strand gibt es wenige, außer die zu den Resort gehörigen. Aber sonst gibt es jede Menge nette und gute Restaurants in Khao Lak.

Liebe Grüße

Eva

• grobi62
    geschrieben 1173009808000

hallo eva,

auch hier, möchte ich mich nochmal ganz herzlich für deine tipps

bedanken.

hast du eventuell noch `ne gute idee für gute + günstige massage in der nähe?

vielleicht auch noch ein persönliches lieblingsrestaurant?

in 4 wochen ist es endlich soweit!!! :D :D :D

liebe grüße, gaby

• running girl
    geschrieben 1173033071000

Hallo Gabi!

Ich bin gestern vom Palm Beach zurückgekommen. Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Nebenan im Bayfront kann man sich massieren lassen. Thaimassage kostet dort 300 THB ca. 6 Euro. Es gibt aber auch am Strand entlang einige Massagestände. Im Ort sind einige Restaurants die sehr gut sind. Im Bayfront haben wir auch öfter mittags und einmal am Abend gegessen. Es ist nicht viel teurer als im Ort. Das Restaursant ist aber nicht am Strand. Ich könnte Dir das Coconut Grove empfehlen. Das liegt aber in Bang Niang am Strand. Das Taxi dorthin kostet zwischen 120 und 200 THB. Es gibt um 16 Uhr im Palm Beach einen gratis Shuttlebus nach Khao Lak City, der bringt Euch auch am Mittwoch und am Samstag zum Markt wenn man nett fragt. Ihr könnt Euch noch das Polizeiboot ansehen. Das ist gleich gegenüber. Nach dem Markt die Strasse rein gehts zum Mukdara ca.10 Minuten. Beim Mukdara vorbei bis Du am Strand ankommst. Rechts am Strand entlang, das 2 oder 3 Lokal.

Wenn Du im Palm Beach ankommst kann es passieren dass ihr ins Mukdara gebracht werdet. Das Palm B. ist öfter überbucht. Das Mukdara nicht. Wenn Euch ein 5 Sterne Resort lieber ist, dann ist das O.K. Mir war es zu abgelegen.

LG Petra

• grobi62
    geschrieben 1173096467000

hallo petra,

danke dir für deinen beitrag. war wirklich interessant für mich.

dachte, dass immer noch nicht wieder genug gäste in khao lak sind.

das es da schon zu überbuchungen kommt, wundert mich schon etwas.

ins mukdara wollen wir auf gar keinen fall!! es gefällt uns überhaupt nicht.

da wir schon im oktober gebucht haben (neckermann), kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass wir unsere zimmer nicht bekommen.

da hast du mir jetzt direkt ein bisschen angst gemacht.

vom "coconut grove" habe ich jetzt schon öfter gelesen, scheint ja echt nett zu sein.

liebe grüße, gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!