• bine7
    geschrieben 1169302036000

halloechen,

hab da mal eine frage und zwar gibt es ja nun diesen pantip plaza IT store in BKK.

im reisefuehrer steht aber was von wegen guenstige preise und markenpiraterie...

auf was bezieht sich das? also auf welche produkte?

nur software?

wuerde mir naemlich gerne nen ipod kaufen...

waere super, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte...

gruessle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Merz
    geschrieben 1169313337000

Hallo Bine,

kaufen kannst Du dort im Printip alles. Echte und falsche Software, Copy von DVD und CD´s , Computer , Digicams, Speichermedien etc.

Allerdings glaube ich nicht das sich das mit dem ipod lohnt. Bisher habe ich dort noch keine Schnäppchen gefunden - ist meistenes genau so teuer wie in Deutschland und dann kaufe ich doch besser vor Ort.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • icepower
    geschrieben 1169376582000

@'Merz' sagte:

Bisher habe ich dort noch keine Schnäppchen gefunden - ist meistenes genau so teuer wie in Deutschland und dann kaufe ich doch besser vor Ort.

Da stimme ich Merz vollkommen zu!

Du bekommst fast jede Art kopierter Software, bloß musst du das Zeug dann irgendwie durch den deutschen Zoll bringen. Teilweise findest du Originalspiele weitaus billiger als hier, aber natürlich nicht in deutscher Sprache und teilweise schlägt auch die Installation fehl!

mein Fazit:

der Laden ist mit Sicherheit sehenswert, manche Dinge gibt es etwas billiger als zuhause und wer die Nerven für Raubkopien hat, wird hier glücklich. Insgesamt aber nicht lohnenswert.

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Merz
    geschrieben 1169380250000

@Icepower

wir sind seit heute zweistellig - noch 99 Tage.

Das schreit nach einer spontanen Party *maleinSingharüberreich*

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!