• MathiV
    geschrieben 1194982836000

Hallo zusammen

Planen Anfang Mai nächsten Jahres eine Reise nach Koh Chang. Wollten das Paradise Beach Resort buchen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen (weiss nicht mehr wo)das dort zurzeit eine Baustelle ist.Weiss jemand vielleicht wie lange dort noch gebaut wird? Die Hotelbewertungen hören sich ja ganz gut an. Welcher Strandabschnitt am White Sand ist denn der schönere und welche Hotels könnten empfohlen werden? Hatten auch das Kacha ins Auge gefasst. Da habe ich gelesen das am Strand dort viele Steine sind und man kaum barfuss ins Wasser gehen kann. Stimmt das so?

Liebe Grüße Meggi

• Lillilalu
    geschrieben 1195047901000

Hi,

Wenn Du das Koh Chang Paradise Resort am Klong Phrao Beach meinst, haben wir von unserem Reiseveranstalter folgende Info bekommen:

Es ist richtig, daß neue Pool-Villen errichtet werden. Allerdings ist damit keine Beeinträchtigung des normalen Hotelbetriebs verbunden. Das Grundstück liegt südlich vom Hotel und grenzt an das bisherige Hotelareal an. Das bisherige Hotelgrundstück und das Resort sind nicht betroffen. Es werden keine schweren Maschinen eingesetzt.

Wir fliegen am 29.11. genau dorthin. Wenn Du möchtest berichte ich gerne nach unserer Rückkehr.

Gruß

Helga

• jassi75
    geschrieben 1195064130000

Hallo!!

Das würde mich auch interessieren.

Wir wollen da auch Ende Mai/ Anfang Juni 2007 hin.

Grüße, jassi

• Dicke
    geschrieben 1195156917000

Hallo Meggi,

waren im Febr. im Kacha am White Sand. Vor dem Hotel sind Steine, aber wenn du 50m weiter gehst hast du wunderbaren Sandstrand.

Uns hat es im Kacha sehr gut gefallen. Waren im Haupthaus.

Toll fanden wir, daß man abends überall am Strand essen gehen konnte.

Einfach herrlich und romantisch.

LG

Hannelore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!