• peachpit
    geschrieben 1169232395000

Hallo! Wer kann mir helfen, mich zu entscheiden. Wollte Anfang Mai ein paar Tage nach Phuket. Kann mich aber nicht zwischen Patong (Hotel: Amari Coral Beach Resort) und Karon entscheiden (Hotel: ???). Mag zwar das Nachtleben, aber auch einen schönen Strand....Gebt mir doch bitte ein paar Tipps! Danke

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1169313867000

Hallo Peachpit,

Ich würde dir die Karon-Bucht empfehlen... nimm dir mal n taxi und geh nach Patong... aber Karon ist auch nicht weit entfernt von Kata wo ebenfalls bars und restaurants vorhanden sind... mit Karon liegst auf jedenfall viel viel schöner!

Beim Hotel würd ich dir das Marina Phuket oder das Mövenpick Resort & Spa empfehlen... beides sind sehr sehr tolle Hotels

bei weiteren fragen bin ich dir gerne behilflich ;-)

lg, Lukas

• Merz
    geschrieben 1169314636000

Hallo Peachpit,

ich mache dann mal den Gegenvorschlag. Auch wir sind Anfang Mai in Thailand und auch bei uns geht es mal wieder nach Phuket.

Phuket und seine Strände und vielen Hotels. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ursprünglich hatten wir drei Hotels auf der Liste.

Kata Thani ( da wird aber ab Mai renoviert) das Mövenpick und das Amari. Am Ende haben wir uns für entschieden zunächst einmal für eine Woche ins Manathai am Surin Beach ( http://www.manathai.com/) und dann für eine weitere Woche ins Amari zu gehen.

Warum das Amari ?

1. Wir waren in 2005 auf Ko Samui in einem Amari Hotel und sehr zufrieden

2. Ruhige Lage am Patong und doch schnell im Trubel

3. Ein ausgezeichneter Kpchenchef, der weit über das Amari und Phuket bekannt ist

4. Die Empfehlungen von Icepower ( auch hier in diesem Forum), die schon mehrfach im Amari und in Thailand war.

Schau mal was Du machst. Wir sind dann ab dem 12. Mai im Amari.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!