• Werner.1976
    geschrieben 1343421631000

hallo,

ich war schon in patong. und überlege nach karon beach zu fliegen. oder doch lieber patong. es sollte schon was los sein (shoppen, essen, usw). wo kann ich das auf phuket noch machen.

danke

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1343423930000

Karon und Kata sind da schon völlig in Ordnung. Über eine Strecke von gut 5 bis 6 km kann man vom Wat Karon aus die Strasse in Richtung Karon Strand, diesen entlang bis nach Kata schlendern - mit einer Unmenge an Shops, die alle das Gleiche haben, Schneidern, Optikern, Restaurants (wirklich sehr gute) und was man sonst noch so braucht - alles da.

Noch etwas ruhiger als Patong, aber das Leben brummt dort schon ganz schön. Allerdings ist es dort erheblich gepflegter - sei es am Strand oder an und in den unterschiedlichsten Geschäften.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1343427326000

Würd auf alle Fälle in Karon wohnen - wie schon mein Vorredner geschrieben hat, kann man auch hier ewig bis nach Kata rüber laufen, hab ich auch oft gemacht....aber dennoch ist man auch schnell am Abend in Patong, wenn einem nach "mehr Geschehen" ist....Wenn du generell in Erwägung ziehen würdest, am Abend immer zu shutteln, dann wäre auch Kamala oder Surin eine Alternative - ruhig tagsüber und abends dann ab in die Höhle des Löwen nach Patong mit dem Shuttlebus.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!