• klausblondy
    geschrieben 1168179273000

Hallo,ich habe bereits für März eine Reise nach Pattaya in das Hotel Prima Villa gebucht.

Das Hotel liegt an der Wong Amat Beach.Nun habe ich gelesen,daß der Strand eine Kloake ist.Da wir aber einen schönen Badeurlaub haben möchten wollte ich gern wissen ob dies stimmt?

Vielleicht war jemand dort und kann mir einen besseren Strand empfehlen.

Im voraus danke Klaus

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168180080000

Das Hotel liegt ca. 100m von Strand erntfernt.

Alle Strände in Pattaya sind SEHR bescheiden, für einen Meer-Badeurlaub ist Pattaya nicht gut geeignet.

Geht mal davon aus, dass Ihr mehr Zeit am Pool verbringt.....

Wenn Ihr viel Wert auf Strand und Meer legt, solltet Ihr umbuchen, noch habt Ihr ja Zeit dazu, für relativ wenig Geld.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Whkü
    geschrieben 1168181227000

Hallo, wir waren vor zwei jahren in pattaya. ich hätte heulen können. im wasser schwimmt alles was die menschen los werden wollen und dahineinschmeissen. für kein geld der welt würde ich dort noch mal einen badeurlaub machen, zum shoppen ist es dort super. wir fliegen übermorgen nach phuket - dort gibt es strände super - waren letztes jahr schon dort. aber jeder muss wissen was er möchte. ich wünsch dir trotzdem einen schönen urlaub.

• Berija
    geschrieben 1168187998000

Ja, das mit den schönen Badeurlaub in Pattaya wird wohl nichts

• weltenbumler
    geschrieben 1168195979000

Hallo,

da kann ich den anderen nur zustimmen Strand in Pattaya :disappointed: hoffentlich hast du einen schönen Pool. Wenn du an einen Strand möchtest dann solltest du nach Nordpattaya fahren dort wo die Hotelanlagen aufhöhren und die Appartment Hochhäuser anfangen findest du einen passablen Strand, oder du fährst nach Jomtien der Strand soll auch gut sein. Gruß Bernd ;)

• Mausi84
    geschrieben 1168247340000

Hallöchen, ich im Dezember für eine Woche in Pattaya. Ich musste täglich nur die Straße zum Strand überqueren und da war ich schon am Jamtien Beach, also, wenn du nicht verwöhnt bist kannst du da schon ins Wasser gehen. Ich allerdings habe mich manchmal böse geekelt. Da schwamm wirklich alles drin rum was die Fischer auf dem Meer und die Leute am Strand loswerden wollten. Ich war jeden Morgen sehr früh wach und um 8 Uhr bin ich dann an den Strand. Da sind gerade erst die Liegen aufgebaut worden und der Sand war noch voller Dreck (Kippen; Flaschen; Plastiktüten; Scherben....). Manchmal wurde der Mist weggeräumt, manchmal nicht. Ich hatte leider das Pech das wir ein Hotel ohne Pool hatten, war ja direkt am Strand.... Ich weiß, dass ich dort keinen Badeurlaub mehr machen werde, aber zum Einkaufen ist Pattaya echt super. vorallem kann man dort auch Handeln und ich habe dort zwar die selben Sachen wie in BKK bekommen, aber meist günstiger! Wenn ihr Badeurlaub wollt, bucht auf jedenfall um! Phuket oder Koh Samui sind sehr schön zum baden.

LG

Mausi84

• red_latina
    geschrieben 1168264478000

Also das Wasser in Pattaya / Jomtien ist auf keinen Fall empfehlenswert :( Haben wir auch erst vor 2 Jahren feststellen müssen. Aber ihr könnt ja Tagesausflüge nach Koh Samet machen. Da soll er sehr schön sein und so teuer sind die auch nicht.

Einkaufen in Pattaya ist okay, aber in BKK ist das wesentlich günstiger.

Liebe Grüße

red

• lordderfel
    geschrieben 1168423944000

Hallo,

ich kann den bisherigen Schreibern nur recht geben, war in 14 Tagen Pattaya nur 1 mal im Wasser. Dreckige Brühe in der alles mögliche rumschwimmt. Für Badeurlaub sicher nicht zu empfehlen.

mfg

lordderfel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!