• angel33
    geschrieben 1154975743000

hallo ihr lieben,

war jemand schon mal dort??? würden uns für die deluxe zimmer interessieren..

ist kata strand ok?

ursprünglich wollten wir ins sabana am nai harn beach

aber das obere angebot ist wohl besser...

viele grüße

• Eki
    geschrieben 1154976785000

hallo

wir waren vor 2,5 jahren im peach hill. allerdings hatten wir nur standardzimmer unten an der strasse und die waren schon recht verwohnt. ausserdem war es sehr laut dort.

wenn ich richtig informiert bin, dann sind die deluxezimmer oben auf dem berg im haupthaus. vielleicht sind die ja etwas besser in schuss. die hotelanlage war ansonsten ganz nett in einem tropischen garten gelegen.

strand und ort waren soweit auch ok. es ist hier zwar nicht ganz einsam, aber nicht ganz so trubelig wie in patong. nur muss man immer vom hotel aus den berg runter (über treppen oder strasse)wenn man an den strand oder in den ort will und das kann manchmal doch recht anstrengend sein. tagsüber fuhr ab und an auch ein kleiner bus zum strand.

gruss eki

• izix
    geschrieben 1154978416000

Hallo,

ich hatte es auch einmal in Erwägung gezogen. Aber die teilweise schlechten Bewertungen hier haben mich doch glatt davon abgehalten.

Da soll es am Kata Strand, der sehr schön sein soll, bessere Hotels geben.

Wie wäre es mit dem Sawasdee Village? Es soll ebenso in einem sehr tropischen Garten liegen, sehr klein das Hotel mit 50 Zimmern (wenns hochkommt glaube ich).

Dann vielleicht noch das Kata Beach Resort (das wird aber sicher teurer sein als das Peach Hill). Wenn Du vom "Sawasdee Village", das erste Wort nimmst und davor ein www. setzt und dahinter ein "com" bekommst Du eine tolle Seite, wo Hotels sehr übersichtlich zu den jeweiligen Urlaubszielen von Thailand angeordnet werden. Geh dann auf Phuket und dann bekommst Du eine tolle Übersicht mit den Preisen und den Links zur Homepage jedes Hotels.

Viel Spaß beim stöbern!

Izi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!