• barb1982
    geschrieben 1398333075000

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an die "alten Hasen" die immer wieder sehr hilfreiche Antworten geben :kuesse:

Wir haben im Moment noch ein kleines Problem mit unserer Planung für nächstes Jahr. Wir würden gerne die Phang Nga Bucht besuchen, allerdings wollen wir hier den großen Touri-Strömen entgehen und dort übernachten, in der Hoffnung, das dadurch weniger los ist. Wir haben vor, direkt nach Phuket zu fliegen, 2 Nächte in einem Hotel in der Nähe zu bleiben, die Tour machen und danach direkt nach Khao Lak fahren.

Jetzt meine Fragen:

- ab wo gehen die Ausflüge zur Phang Nga bucht los, und welche Hotels sind dort in der Nähe (für die ersten 2 Nächte, wir brauchen keinen 5-Sterne Hotel, aber ein annehmbarer Strand oder Pool sollten dabei sein).

- da wir im vorraus buchen wollen, brauchen wir hier Anbieter die zuverlässig sind und mit denen man den Transport danach nach KhaoLak auch gleich machen kann, so ganz fündig bin ich im Internet noch nicht geworden, KLLD bietet leider keien Übernachtungen im Park an. Könnt Ihr mir evtl. einen Kontakt empfehlen?

LG und schon mal vielen Dank

Barbara

• chriwi
    geschrieben 1398335012000

Ich bin damals von der Ao Po Marina am nordöstlichsten Zipfel von Phuket in See gestochen. Ich glaube, die meisten Touren starten von dort. Nur weil Du in der Nähe des Piers übernachtest, entgehst Du noch lange nicht den "Touriströmen" in der Bucht. Es trifft sich sowieso alles am Khao Ta-Pu (James Bond Felsen) und im muslimischen Seenomadendorf.

Wenn Du Einsamkeit willst, müsstest Du einen Bootsmann finden, der mit euch im Morgengrauen losfährt.

Und Transfers muss man in TH wirklich nicht vorbuchen. Einfach fragen, es findet sich immer jemand, der einen fährt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!