Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an die "alten Hasen" die immer wieder sehr hilfreiche Antworten geben
Wir haben im Moment noch ein kleines Problem mit unserer Planung für nächstes Jahr. Wir würden gerne die Phang Nga Bucht besuchen, allerdings wollen wir hier den großen Touri-Strömen entgehen und dort übernachten, in der Hoffnung, das dadurch weniger los ist. Wir haben vor, direkt nach Phuket zu fliegen, 2 Nächte in einem Hotel in der Nähe zu bleiben, die Tour machen und danach direkt nach Khao Lak fahren.
Jetzt meine Fragen:
- ab wo gehen die Ausflüge zur Phang Nga bucht los, und welche Hotels sind dort in der Nähe (für die ersten 2 Nächte, wir brauchen keinen 5-Sterne Hotel, aber ein annehmbarer Strand oder Pool sollten dabei sein).
- da wir im vorraus buchen wollen, brauchen wir hier Anbieter die zuverlässig sind und mit denen man den Transport danach nach KhaoLak auch gleich machen kann, so ganz fündig bin ich im Internet noch nicht geworden, KLLD bietet leider keien Übernachtungen im Park an. Könnt Ihr mir evtl. einen Kontakt empfehlen?
LG und schon mal vielen Dank
Barbara