• Heiko Müller
    geschrieben 1184379544000

Hallo,

um es vorweg zu nehmen... ich möchte darum bitten auf persönl. Einschätzungen wie...warum HP in Thailand wo das Abendessen doch so billig ist etc. absehen.... das weiß ich selber ;)

Meine Frage ist folgende: Beim durchschauen der Zimmerpreise auf der Homepage des Phi Phi Island Village Resorts ist mir aufgefallen, dass die Dinnerpreise für die verschiedenen Zimmerkategorien unterschiedlich hoch sind. Der Unterschied beträgt je nach Kategorie immerhin schlappe 450 Baht...also fast 10 €.

Wie kommt das zustande...ich mein sind andere Restaurants bei den höherwertigeren Zimmern includiert oder denkt man einfach...besseres Zimmer = höherer Dinnerpreis ?

Hat hier schonmal jemand Erfahrung machen können damit in dieser Anlage ?

Achso und noch eine Frage wenn ich schonmal dabei bin. Vor längerer Zeit war mal die Rede davon, dass links neben dem Resort auf einem Hang eine weiteres Hotel gebaut wird. Ist das richtig und wenn ja steht die Anlage schon (wenn ja weiß jemand den Namen) ?

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Merz
    geschrieben 1184498471000

Keine Ahnung warum das so ist . Diese Frage wird Dir wohll auch kaum einer beantworten können, weil es ja am Ende des Tages im Prinzip fast niemanden interessiert . Die Antwort darauf warum das so ist hast Du Dir im ersten Absatz selber gegeben.

So, nun hab ich den beitrag wenigstens nach oben geschoben bevor er irgendwann auch Seite 2 landet.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • yve2005
    geschrieben 1184510646000

Hallo,

also wie diese Unterschiede zustande kommen,ist mir auch ein Rätsel. Wir waren im März 2006 in diesem traumhaften Hotel,hatte nur FRühstück gebucht. Mittag und Abendbrot haben wir im unteren Restaurant bzw. im Internetcafe zu uns genommen,da bekommst du eine Karte,wo die Preise draufstehen. Unbedingt ausprobieren solltet ihr das obere Hotel, ist zwar teuer für Thailand aber eine wunderbare Stimmung gibts gratis dazu. Ansonsten richtet euch auf relativ hohe Nebenkosten, ein Traumhotel mit Traumpool und Traumstrand und seeeeeehr netten Personal ein. Achja,was ihr unbedingt probieren solltet: der Anfängertauchkurs in der Hoteltauchschule,kam in etwa 80,- war richtig lustig und aufregend-liebe Grüße an den Jörg :D

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • yve2005
    geschrieben 1184510815000

Achja, gebaut wurde da noch,aber wir fanden das nicht störend.Erstens war es da nicht sehr laut,zweitens ist der Strand groß,irgendwo ist bestimmt ein ruhiges Plätzchen :p

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!