• steffi_m87
    geschrieben 1363636446000

Hallo!

Möchten Mitte November bis Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand! Geplant ist zuerst ein 3 Tagesstopp in Bangkok und beim heimfliegen ein 2 - 3 Tagesstopp in Dubai!

Nach Bangkok einen Innlandsflug nach Phuket. Jetzt meine Frage: Sind 2 junge Pärchen und würden uns gerne ein Haus am Strand mieten. Soll nicht im Partyviertel sein - Am Tag eher ein wenig gemütlich aber auch Ausgehmöglichkeiten sollen in der Nähe sein. Hat jemand Tipps wo man so was findet? = ) Lage aber auch Häuschen oder Bungalows zum mieten?

Waren letztes Jahr in Bangkok mit anschließend Koh Samui - waren dort in einer Bungalowanlage war aber auch toll - jeder seinen eigenen kleinen Bungalow!

Eventuell eine kleine Bungalow- Anlage in Phuket mit Frühstück wäre auch ok! Auf keinen Fall geht ein Hotelkomplex! 

Ich hoffe auf eure Infos! Danke!

Mfg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1363637625000

Bezüglich Bungi-Anlage kann ich dir das Centara Villas in Karon empfehlen - hübsches Resort, etwas oberhalb aufm Hügel, nicht allzu teuer.....

Ansonsten - wegen Ferienhaus o.ä. - schau mal hier rein, da könnte was Passendes dabei sein:

guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • steffi_m87
    geschrieben 1364124915000

palme30:

Bezüglich Bungi-Anlage kann ich dir das Centara Villas in Karon empfehlen - hübsches Resort, etwas oberhalb aufm Hügel, nicht allzu teuer.....

Ansonsten - wegen Ferienhaus o.ä. - schau mal hier rein, da könnte was Passendes dabei sein:

guckst du

Danke für die Info - haben schon ein paar intressantie sachen gefunden. 

Bezüglich des Flugs - habe schon über emirates was gefunden vom preis her auch passend - sollte man den flug gleich mal buchen - ist ja noch ein wenig hin - oder wirds noch billiger wenn wir warten? 

Mfg

• Thaiwolle
    geschrieben 1364126042000

Hallo,

ich habe bei EMIRATES die Erfahrung gemacht, dass die Preise steigen, je näher der Termin rückt.

Wenn Du also jetzt einen für Dich akzeptablen Preis gefunden hast, solltest Du zuschlagen.

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • steffi_m87
    geschrieben 1364139201000

dann werden wir den flug gleich mal buchen! : ) 

wie ist es mit dem innlandsflug - ein flug von bangkok nach phuket ist geplant - nur eine strecke - sollen wir den auch gleich buchen oda kann das vor ort auch gemacht werden? Fliegt glaub ich fast jede stunde ein flieger nach phuket!

• bernhard707
    geschrieben 1364139893000

Auch die Inlandsflüge solltest du im Net vorab buchen, Threads zum Thema 'Flugpreise nach Thailand' und zu den gängigen Airlines findest du in diesem Unterforum! ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!