• RokkoN
    geschrieben 1455111140000

Hallo zusammen,

ich würde mit meiner Freundin gerne Ende April/ Anfang Mai nach Phuket ins Mövenpick Resort am Karon Beach reisen. Es ist das erste mal Thailand für uns. Jetzt hätte ich ein paar Fragen zum Wetter und wo man am besten essen gehen und welche Ausflüge man machen sollte.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben auch was das Wetter zu der Zeit angeht? Ich weiß das es ab Mai ungemütlich werden kann.

Sollten wir es vielleicht doch verschieben? Oder von Mitte April bis Ende April fahren? Haben an 12 tage gedacht.

Danke schonmal

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1455130423000

Von Mitte April bis Ende April - das geht noch.

Ansonsten --> Wetterthread ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1455131261000

Rokko - wenn du auf der Strandseite/-front rausgehst und biegst nach rechts ab, wirst du soviele Lokale/Restaurants vorfinden, die du vermutlich gar nicht alle schaffst, abzugrasen.....auch in den ganzen Seitenstraßen finden sich Restaurants.....ebenso auch Supermärkte, Massagen usw.....Und natürlich auch diverse Travel-Agencies, wo du deine  Ausflüge buchen und dir zuvor alle Flyer einholen kannst.....welche Ausflüge du machen "sollst" hängt von dir selber ab, was dich halt interessiert - Inseltour, Strandtour, Phuket-Town undundund....hier bei HC findest du unter Reisetipps viele Möglichkeiten - ebenso auf zig Websites wie z.B.:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • willsonS
    geschrieben 1455458365000

Hi,

ich bin auch im Mövenpick in Karon demnächst. Ich habe das Hotel nur für ein paar Tage, und bräuchte noch was günstiges für ne Woche danach... Hat mir jemand einen Tipp? bis 500 Euro und möglichst Strandnah. Bin alleine, und nicht auf der Suche nach ner Party location, eher nach nem schönen Strandfelck und Umgebung.

Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1455466164000

Hast du dich schonmal in den Hotelbuchungsportalen umgeschaut? Z.B. bei booking.com kannst du den Ort eingeben (z.B. Karon Beach, Kata Beach, Kamala -oder wo immer du noch nachm Mövenpick hin willst) und dir die ganzen Unterkünfte preislich sortieren lassen - und auch auf der Map anzeigen, wo diese liegen...bzw. dir die Strandresorts anklicken, welche in 1. oder 2. Linie liegen....es gibt eine Vielzahl von Hotels in deinem Budget für max. 500 Euro/Woche, da kann man nicht jedes Haus hier aufzählen.....wenn du was gefunden hast, was dich anspricht, kann man sich hier sicher noch Feedbacks darüber einholen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!