Guten Tag. Brauche Hilfe und euer Schwarmwissen. Suchen ein Hotel in Phuket auf der Druchreise für ca. 3 Nächte. Für uns Erwachsene schöner Strand, neuwertige Zimmer und Bäder. Für die Teenager sollte Fussläufig einige Restaurants/Bars in der Nähe haben. Vielleicht auch einen Markt oder ähnliches.
Phuket Hotel gesucht, schöner Strand, neu, eher luxuriös mit Teenagern
-
geschrieben 1661340204076
-
geschrieben 1661347923460
über die Hotelsuche hier bei HC oder bei anderen Portalen kannst du all diese Parameter eingeben. Ich denke dafür braucht es keinen eigenen Thread... es gibt auch Phuket Threads bei dem viele Hotels genannt werden --> https://www.holidaycheck.at/foren/search?term=phuket&in=titlesposts&categories[]=66&sortBy=timestamp&sortDirection=desc&showAs=posts&searchChildren=true
Denke, das kann man hier closen...
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1661358749115
Guckt euch doch mal den Mai Khao Beach an. Der ist nicht weit vom Flughafen, trotzdem ruhig und für die Pubertiere gibt es ein paar Bars. Allerdings nichts lautes.
Das JW Marriott und das Anantara dort kenne ich und fand beide phänomenal.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1661359709285
Hallo,
ich war zweimal im Angsana Laguna in Bang Tao. Ist nicht weit vom Flughafen (wie Mai Khao). Vor der "Lagune" einige tolle Restaurants, welche teilweise sogar Pick up Service im Hotel anbieten ( Black Cat zb.) Ganz toller Pool und schöner Strand. Mittlerweile möglicherweise sogar wieder auch mit Strandrestaurants. Wir waren schon sehr oft auf Phuket, an den verschiedensten Stränden, Patong, Karon, Rawaii, etc. aber Bang Tao ist unser Favorit.
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1661413749992
Hi, ich werfe mal das " The Slate " in den Raum, am Nai Yang Beach, quasi direkt nebem dem Flughafen ( davon bekommt man aber so gut wie nichts mit ) tolles Designhotel, sehr schöne Zimmer, sehr schöner Strand, mega stylisch
wie die Lage aktuell mit den Restaurants aussieht, im allgemeinen einen sehr schwierige Frage
Transferzeit 5 Minuten oder sehr wahrscheinlich 15 Minuten zu Fuss
p.s. wie man in den Portalen die Parameter
- schöner Strand
- neuwertige Zimmer + Bäder
eingeben kann; Mann weiss es nicht .....