Hallo Zusammen,
wir möchten im kommenden Jahr April gerne nach Phuket/Khao Lak. Endlich mal die andere Seite von Thailand bereisen.
Abflug wäre der 04.04.2016; ich habe bis dato sehr viele Foren gelesen.... kann jemand etwas zu den vergangenen Jahren zum Wetter sagen in dieser Zeit? Ich weiß es ist keine Garantie ABER auf jeder Seite steht etwas anderes.... April sollte man gar nicht mehr bereisen etc.
Wir wollten zuvor vll 3 Nächte nach Phuket bisschen zum shoppen mitten im Trubel zu sein und dann nach Khao Lak.
Kann mir jemand in Phuket ein tolles Hotel empfehlen am Strand? Es soll nicht mitten im Leben sein aber in Gehweite
In Khao Lak hatte ich mir das The Sands Khao Lak raus gesucht. Kann hierzu jemand was sagen? Oder evtl auch ein anderes Hotel empfehlen?
Das Beyond und Ramada hätten mir sehr zugesagt nur leider ist es laut Bewertungen sehr weit ab vom Schuss.
Was uns sehr wichtig ist, dass wir schön abends flanieren können schön auf den Märkten essen und ein bisschen shoppen...es sollte nicht komplett tot außenrum sein.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße