Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln... Wir möchten 6 Tage relaxen, bevor wir eine Vietnam Rundreise antreten. Ich dachte Phuket oder Khao Lak bieten sich an. Nur sind wir nicht so die Hotelanlagen Fans. Gibts denn irgenwo was kleines am Meer, mit Pool und Frühstück? Vielleicht von Privat? Oder eine Anlage, die nicht aus Betonbunkern besteht? Restaurants in Gehweite und ein schöner Strand sind wichtig. Wenn nicht klein und fein, dann Luxus Hoffe ihr kennt euch aus und habt ein paar Tipps für mich. Danke schon mal!
Phuket oder Khao Lak, möglich ohne großer Hotelanlage?
-
geschrieben 1541603418991
-
geschrieben 1541604225953
Geh halt in eine Bungalowanlage - findest via Ferienhäuser-Suche ebenso....oder eine Hotelanlage, die aus Bungis besteht - evtl. in einer eigenen Bucht wie das The Surin....oder aufm Hügel das Centara Villas....das Marina Phuket ist eine idyllische Bungianlage im dschungelartigen Garten....oben am Nai Yang gibts diverse kleine Appartements direkt am Meer - aber sehr einfach, vermutlich zuuu einfach für deine Vorstellungen....oder sowas wie das Praison Villa auf Phuket....oder das www.phuket-villa.de....
-
geschrieben 1541609890176
Danke dir! Ich check das alles gleich mal!
-
geschrieben 1541611780298
Hab noch eine Seite, wo du auch private Villen findest - kannst mal checken hier klicken
-
geschrieben 1541613824994
Merci!!!
-
geschrieben 1542050637321
Schau Dir mal das Beyond Resort an, wunderschöner Strand, Restaurants am Strand und an der Straße, ruhig gelegen, alles Villen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.