• sportsfreund81
    geschrieben 1483532999937

Wir (4-köpfige Familie, Kinder 3 und 8 Jahre alt) möchten mitte juli für 2-3 wochen erstmalig nach thailand/ Phuket.

Mir qualmt mittlerweile der kopf, die möglichkeiten einer unterbringung sind ja schier unendlich L

Was wir wollen:

Kurzer transfer vom flughafen

Ruhiger schöner strand mindestens fußläufig

Frühstück inbegriffen wäre schön, es sei den man kann gut und günstig ausserhalb der unterkunft essen

Schöner pool, ggf kinderpool und oder rutschen

Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Reisebüro, pauschal, booking, air bnb ?????

Budget ist ca 4.000 €

Ist das realistisch? Bin für jeden tip dankbar

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1483533378866

Bist du dir sicher, daß du im Juli mit der Familie nach Phuket willst? Wettertechnisch absolut nicht optimal, zudem gefährliche Unterströmungen im Meer, Ausflüge finden womöglich nicht statt, Fährverkehr ist eingeschränkt usw......informiere dich mal im oben festgetackerten Wetterthread darüber!

Empfehlenswert die südl. Golfinseln - Koh Samui, Phangan, Koh Tao...hier kann ich dir beispielsweise auf Koh Samui mehrere familienfreundliche Hotels empfehlen, kommt auf euer Budget natürlich an: Melia Boathouse, Santiburi, Centara Grand Beach, Veranda Resort, Paradise Maenam, Ibis.......nur mal eine kleine Auswahl, die du dir bei Interesse anschauen kannst - hilfreich sämtliche Youtube-Videos, die Seite von sawadee.com wegen Maps und natürlich hier bei HC....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!