• bettimaus
    geschrieben 1169235204000

ich würde gerne im mai nach thailand fliegen bin aber nicht sicher

ob phuket oder koh samui ( wetter ???)

welches hotel liegt in phuket nicht zu abgelegen aber auch

nicht mitten im zentrum ? es sollte auch einkaufsmöglichkeiten

geben aber auch nicht zu laut sein in der nacht !

kann mir jemand einen tip geben ???

lg

bettina

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1169313638000

Hallo Bettina,

Also Mai ist grad so die Kehrwende der Reisezeit würd ich sagen... da kannst du auf Phuket und auf Ko Samui pech haben und es regnet... allerdings meisten kurz und stark, danach hast wieder tolles wetter... ich würd eher für Phuket tendieren... ab Juni dann ko Samui...

Ein tolles hotel find ich das Kata Thani .. nicht allzuweit entfernt und es ist auch ums hotel noch etwas zum Einkaufen, kleine Restaurants etc.

oder sonst empfiehl ich dir die Lagune, mit Dusit Laguna, Laguna Beach, Sheraton Grande Laguna... da kannst du beim Essen immer zwischen den HOtels abwechseln und dafst in die verschiedenen Souvenirsshops und all dies... auch sehr schön gelegen.

bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung ;-)

lg, Lukas

• Merz
    geschrieben 1169314875000

Hallo Bettina

ich schlag dann mal das Amari vor. Ist zwar im Trubelort Patong aber doch etwas ausserhalb. Sehr schon und mit eigener Insel ( liegt aber etwas ab vom Schuss) ist das Evason Phuket am rawai Beach.

Das von Lukas erwähnte Kata Thani hat ab Mai Umbauarbeiten angekündigt. Dann schon lieber ins Sheraton. Da machst Du auf keinen Fall etwas verkehr, da steht der Name für Qualität.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!