Hallo,
am 30.11. fliegen wir ( mein Mann und ich) zum dritten Mal nach Phuket. Das erste Mal waren wir 2007 für knapp 3 Wochen im Impiana Phuket Cabana in Patong, 2009 haben wir dann eine Rundreise ( Nordthailand, Bangkok und anschließend nochmal Impiana) gemacht und nun geht es zum dritten Mal nach Phuket.
Wir haben die Flüge erst gestern gebucht, sind hinsichtlich der schon fast ausgebuchten Hotels recht entspannt, da meine Schwiegereltern jedes Jahr in Rawai überwintern und die ein zweites "Notfallschlafzimmer" für uns bereit halten.
In Rawai wollen wir nicht wirklich 3 Wochen lang sein, eher eine Woche am Anfang und dannach zwei Wochen ins "Leben".
Ich habe gehört, daß sich Patong ziemlich verändert hat in den letzten Monaten ( den letzten zwei Jahren), dass viel gebaut wurde und nicht mehr so schön sein soll? Wir mögen Patong wegen dem Nightlife ( Rock City z.b.) , der Auswahl an Restaurants und Geschäftchen. Man hat halt alles "vor der Türe".
Wer war denn selbst öfter auf Phuket ( Patong) und kann erzählen, wie sich Patong in den letzten 2 Jahren verändert hat?