• thaimaus28B
    geschrieben 1507357990333

Hallo, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe oder einen Denkanstoß.

Wir wollen im Frühjahr 2018 (3 Pärchen) wieder mal nach Thailand. Die letzten Jahre waren wir immer wieder auf Phuket, Kao Lak, Phanghan und auf Tao, nun möchte ich gerne mal wieder nach Kho Chang. Wir waren 2004 schon mal dort.

Wir würden gerne am Anfang ein paar Tage in Bangkok bleiben und dann zum Endziel weiter gehen. Ich habe nun schon gelesen, daß es fast besser ist mit dem Minibus zu fahren, anstelle über Trat zu fliegen. Wo und wie kann ich das denn buchen?

Was hat sich denn auf Chang getan, bzw. was würdet Ihr empfehlen. Wir überlegen auch ob wir splitten und nach Kho Kook oder noch nach Mak gehen sollen.

Wir wollen überwiegend relaxen, mit dem Roller die Insel erkunden und natürlich schnorcheln.

Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar, ich bin irgendwie im Moment mit den ganzen Angeboten auch Übernachtungen in Bangkok total überfordet. Wir suchen ein relativ günstiges Hotel, zentral an der Skyline gelegen.

Vielen Dank im voraus schon mal für Eure Ratschläge und Tips

Urlaubsmaus
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1507359241295

Häng dich hier an den großen Koh Chang-Thread dran....hier

Und wegen Bangkok bzw. Hotel usw. guckst du im separaten BKK-Forum hier...hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!