Wer kann mir sagen, welches Pool Access Zimmer die beste Lage hat und zu empfehlen ist.
Danke für Eure Antwort
Wer kann mir sagen, welches Pool Access Zimmer die beste Lage hat und zu empfehlen ist.
Danke für Eure Antwort
Wir waren im September 2013 im La Flora.
Als erstes haben wir ein recht altes Pool Zimmer bekommen. Es war dunkel, muffig, alt, .. ! Wir waren wahnsinnig enttäuscht. Wir haben im Internet schon einiges gelesen, dass es renovierte Zimmer gibt, welche auch über einen Whirpool verfügen. Der Whirpool wechselt sogar die Farben
An der Rezeption haben wir unser Anliegen geschildert und keine zwei Minuten später durften wir unser neues Pool Zimmer betreten. Wunderschön, hell, Musik ist gelaufen, die Badewanne mit Wasser und Rosenblüten befüllt. Das war ein Traum. Direkt mit einer riesen Palme davor. Weiß leider die Zimmernummer nicht mehr. Auf jeden Fall ist es auf der rechten Seite (von der Rezeption aus betrachtet). Es war das dritt- oder viertletzte Zimmer, bevor dann die kleine Kinderrutschte kommt.
Die beiden Zimmer waren wirklich gar nicht zu vergleichen.
Kathi276:
Wir waren im September 2013 im La Flora.
Als erstes haben wir ein recht altes Pool Zimmer bekommen. Es war dunkel, muffig, alt, .. ! Wir waren wahnsinnig enttäuscht. Wir haben im Internet schon einiges gelesen, dass es renovierte Zimmer gibt, welche auch über einen Whirpool verfügen. Der Whirpool wechselt sogar die Farben
An der Rezeption haben wir unser Anliegen geschildert und keine zwei Minuten später durften wir unser neues Pool Zimmer betreten. Wunderschön, hell, Musik ist gelaufen, die Badewanne mit Wasser und Rosenblüten befüllt. Das war ein Traum. Direkt mit einer riesen Palme davor. Weiß leider die Zimmernummer nicht mehr. Auf jeden Fall ist es auf der rechten Seite (von der Rezeption aus betrachtet). Es war das dritt- oder viertletzte Zimmer, bevor dann die kleine Kinderrutschte kommt.
Die beiden Zimmer waren wirklich gar nicht zu vergleichen.
Hi Kathi276
danke für deine Antwort, das ist ja schon mal ein Hinweis
September 2013 ??????????????????
maus1602:
September 2013 ??????????????????
Nein, Oktober/November 2013 ( 3 Wochen)
Zurück aus der Zukunft nennt man das
Sowohl für die Vergangeheit als auch für die Zukunft kann ich sagen, dass ein Kollege von mir die Pool-Access-Zimmer so drückend fand, dass er vor Ort ein Upgrade gebucht hat auf eine Villa. Das war es ihm wert. Und er würde wieder nur eine Villa buchen wollen. Leider hat er aber nun den aggressiven Thailand-Virus und muss erst andere Ecken von Thailand bereisen
hallo
also wir waren im mai 2011 im la flora und hatten ein Pool Access Zimmer
das war super toll..
zu der zeit war war das hotel nicht gut besucht ,und wir hatten den hinteren teil des pools kompl. für uns alleine
abends nachhause zu kommen und dann ab in den pool,,,,,,,,,hammer
das zimmer gehörte noch zu den unrenovierten teil....war aber voll ok
wir können dieses nur empfehlen..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!