• noramueller98
    geschrieben 1503590614631

Hallo an alle,

wir überlegen nach Thailand im Februar ins Pinnacle Grand Jomtien Resort zu fliegen (mit HP). Meine Frage ist, ob mir jemand aktuelle Preise für (z.B. Bier, Cola, Wasser) nennen kann. Und vllt noch fürs Essen :grinning:

Danke!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1503596523812

Schreib doch die Bewerter des Hotels direkt per PN an - entweder hier oder in anderen Bewertungsportalen und frag direkt - viell. hat jemand ein Bild der Speisekarte gemacht....du meintest wohl schon die Preise direkt im Hotel f. d. Getränke +Essen - oder generell in Jomtien/Pattaya?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Baer Eberhard
    geschrieben 1503597382439

@noramueller98

Hallo,

die genauen Preise, die nun exakt dieses Hotel verlangt, kann dir wahrscheinlich niemand aktuell sagen (oder vielleicht doch???), rechne aber damit, dass ihr in externen Restaurants etc., also nicht im Hotel, immer wesentlich günstiger davonkommt. In Jomtien gibt es Restos, Imbisse und vermutlich auch Garküchen zur Genüge. Ich würde in Thailand generell nur Ü mit Frühstück buchen und alles andere außerhalb konsumieren. Getränke könnt ihr z.B. billig in den überall anzutreffenden SevenEleven Supermärkten oder anderen Markets kaufen. Essen außerhalb kostet ab ca. 20 Baht (Garküche) bis vielleicht 200, 300, 400 Baht ... kommt halt darauf an, obs Fisch oder nur gebratener Reis sein soll ....

LG

Eberhard

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1503597879572 , zuletzt editiert von palme30

...wer aber grad eben in diesem Hotel geurlaubt hat, der weiß vermutlich auch die genauen Preise der Karte - und/oder hat sie sogar fotografiert.....zumindest merk ich mir sowas schonmal, wenn ich in einem Hotel bin und dort was konsumiere - und immer wenn ichs nicht vergeß, dann schnell noch ein Schnappschuß der Speisekarte....

PS: Vielleicht schaut ja 3Nicki hier noch rein - die war ja letztes Jahr in dem Hotel und weiß sicherlich noch grob die Preise vom Restaurant:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!