• reimi61
    geschrieben 1556356691280

Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine Frau und ich fahren im November diesen Jahres das erste mal nach Thailand. Wir haben das Hotel Merlin Resort in Khao Lak gebucht. Da wir nur Frühstück gebucht haben wollte ich mal anfragen, ob mir jemand aus dem Forum der in letzter Zeit im Merlin Resort war, etwas zu den Preisen für Getränke und Abendessen im Hotel sagen kann. Auch für Restaurant Tipps außerhalb des Hotels wäre ich sehr dankbar.

LG Michael

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1556377918205

Hier gehts lang hier klicken

Desweiteren kannst du die Bewertungen nach dem Thema "Preise" o. "Restaurants" o. "Getränkepreise" etc. filtern - z.B.

hier klicken

Ebenso kannst du hier auch beim Hotel Fragen stellen - bzw. lesen, was bislang gefragt wurde - vielleicht auch nice 2 know für dich:

hier klicken

Dieses Spielchen geht natürlich auch bei der grünen Konurrenz - mit allen Möglichkeiten der Filterung/Suche!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vennie
    geschrieben 1556517506849

Hallo Michael,

das Merlin bietet abends entweder ein Buffet an für ( ich glaube ) ca. THB 490/590 an oder ein Set Dinner in zwei Varianten für THB 390, kommt jeweils darauf an, wie voll die Hütte ist, a la carte Essen ist aber immer möglich, hier sind die Preise ab OK, zu den Getränken im Hotel:

Bier ( klein ) THB 90 / Softdrinks THB 60 ( bei allen Preisen kommt noch die Servicegebühr dazu )

Die Preise sind natürlich teurer als in des Restaurants, aber in Ordnung

Unsere Lieblingsrestaurants sind " draußen " das Roy Yim und das Ruan Thai ( liegen direkt nebeneinander ) Preise hier für das komplette Abendessen mit noch nem Cocktails zum Schluss komplett für beide ca. 25,- Euro ( bei Fisch teurer )

• alois2
    geschrieben 1556637039021

Servus aus München,

in der Umgebung vom Merlin wirst Du keine Probleme haben, Euch auch mal außerhalb verpflegen zu lassen.

Links den Strand lang gibt's ne urige Bar mit Essen (Be Friend?) und rauf zur/an der Straße auch noch einige kleine gute

Restis. "Verpflegung" ist dort sicher kein Problem.

LG. Alois

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!