• Lene007
    geschrieben 1370202042000

Ich war schon 2 mal in Khao Lak. Sunset Beach. Diesesmal würde mich der Pak Weep Beach etwas außerhalb interessieren.

Ich habe nun Bedenken, da die Hotels etwas abgelegen vom Zentrum sind, daß dort die Preise für Essen und Trinken in den Strandlokalen usw.... teurer sind.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1370202506000

Am Sunset gibt es ja nur die Peterbar als Strandlokal, wenn man jetzt mal die Hotellokale außen vor lässt und nein, gegenüber dieser fand ich es am Pakweep nicht teurer. Ein Taxi nach Bang Niang oder La On kostet mit 250 Baht ja auch nicht die Welt und neben dem Beyond gibt es ja inzwischen auch einige local Restaurants, sowie an den Schranken des Beyond und Le Meridien.

Also nein, die Preisstruktur der Strandlokale sollte Dich keineswegs vom tollen und ruhigen Pakweep abhalten :D

• Lene007
    geschrieben 1370203352000

doc3366:

Am Sunset gibt es ja nur die Peterbar als Strandlokal, wenn man jetzt mal die Hotellokale außen vor lässt und nein, gegenüber dieser fand ich es am Pakweep nicht teurer. Ein Taxi nach Bang Niang oder La On kostet mit 250 Baht ja auch nicht die Welt und neben dem Beyond gibt es ja inzwischen auch einige local Restaurants, sowie an den Schranken des Beyond und Le Meridien.

Also nein, die Preisstruktur der Strandlokale sollte Dich keineswegs vom tollen und ruhigen Pakweep abhalten :D

Super, danke für Deine schnelle Antwort.

Mir gefällt das Beyond Resort sehr gut, vor allem der Strand ist dort sehr schön.

Ausserdem wollte ich einfach mal etwas abseits von dem Trubel in der City sein und nach der Rundreise schön relaxen. Tagesausflüge machen,  ab und an mal ins Zentrum zum Essen und Einkaufen, kann man ja von dort aus auch

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1370204737000

Das Beyond ist auch schön und der Pakweep (noch) sehr ruhig und feinsandig. In die beiden Zntren kommste wie gesagt für 250 Baht fürs Taxi, oder mit dem kostenlosen Shuttle des Beyond. Falls Du eine Telefonnummer eines gut englisch sprechenden Taxler`s brauchst, der Dich an der Lobby abholt, oder auch in den Orten, dann schreibe mich per PN an.

Für Fragen zum Beyond schreibe den User Helmut&Ulla an, der war erst kürzlich dort und hilft bestimmt gerne, wir bevorzug(t)en am Pakweep das Meridien.

• Lene007
    geschrieben 1370207330000

doc3366:

Das Beyond ist auch schön und der Pakweep (noch) sehr ruhig und feinsandig. In die beiden Zntren kommste wie gesagt für 250 Baht fürs Taxi, oder mit dem kostenlosen Shuttle des Beyond. Falls Du eine Telefonnummer eines gut englisch sprechenden Taxler`s brauchst, der Dich an der Lobby abholt, oder auch in den Orten, dann schreibe mich per PN an.

Für Fragen zum Beyond schreibe den User Helmut&Ulla an, der war erst kürzlich dort und hilft bestimmt gerne, wir bevorzug(t)en am Pakweep das Meridien.

O.K.  vielen Dank :D

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1370209000000

Gerne und noch ein nachträgliches herzlich willkommen im Forum, verbunden mit dem Hinweis, nicht immer die vorangegangenen Beiträge zu zitieren, sondern den Button "Beitrag verfassen" unten rechts, oder oben links neben Deinem Profil, zu nutzen ;)

Die Admins werden es Dir danken :D

• Lene007
    geschrieben 1370272318000

Danke für den Hinweis! Etz hab ichs auch gecheckt. :laughing:

• Holybabe
    geschrieben 1371199588000

Hallo Lene,

wir kommen gerade vom Beyond zurück. Ich hatte anfags auch bedenken wegen den Preisen aber ich kann dich beruhigen. Es lohnt sich wirklich (solltet ihr ins Beyond wollen) auch mal IM Beyond zu essen. denn die Qualität und sauberkeit ist definitiv eine andere wie in den Strandrestaurants :) Wir haben immer im Wechsel mal außerhalb und mal im Hotel gegessen. Dort gibt es eine Special Karte mit "günstigen" leckeren Gerichten um die 200 Baht incl.Reis. Am Strand zahlst du um die 100, vor dem Beyond schon ab 60 Baht. Dank Docs tip haben wir jedoch auch das Hotel zum Essen genutzt und nicht ein mal bereut :) Vielleicht konnte ich dir helfen.

Etwas OT aber mit dem Beyond hast du wirklich eine gute Wahl, wir sind auch Thailand Einsteiger und haben uns gleich verliebt und werden sicher wieder kommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!