Hallöchen
war schon mal jemand im Prince Palace hotel in bkk?? wie ist das denn so?? und welche Sehenswürdigkeiten kann man von da aus gut erreichen??
Hallöchen
war schon mal jemand im Prince Palace hotel in bkk?? wie ist das denn so?? und welche Sehenswürdigkeiten kann man von da aus gut erreichen??
Hallo!
Ich kann Dir das Hotel nur empfehelen. Wir hatten das über Transorient gebucht und ich glaube die Nacht mit Frühstück hat nur 10 € gekostet. Unglaublich aber wahr.
Die Zimmer waren relativ groß und sauber, das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt ganz gut, man kommt überall hin. Wir sind oft TukTuk gefahren, zu Fuß kommt man aber auch ein gutes Stück.
Also wenn wir mal wieder nach Bangkok fahren dann nehmen wir wieder das Hotel!
Wenn Du noch spezielle Fragen hast, schreib einfach.
Liebe Grüße
Was mir gerade noch einfällt, lasßt euch den Hotelnamen auf thailändisch auf einen Zettel schreiben. Manche Taxifahrer haben uns nicht verstanden und das Hotel ist wohl auch nicht das bekannteste.
Hallo Ich kann mich Vio nur zustimmen,wir waren vor ein Paar Jahren dort,deshalb fallen mir jetzt keine Einzelheiten ein.Ich wollte nur zu den Vorschlag von Vio noch was hinzufügen,eine Visitenkarte,Prospekt(nur ein Teil wo das Hotel mit Nahmen abgebildet ist)oder eine Streichholzschachtel mit Werbung ist besser als ein Zettel.Dies hat uns auch in anderen Großstätten oft Geholfen. Gruß Borneo
Vielen Dank für die Infos, da bin ich ja mal gespannt!!!
..haben wir auch so erlebt.
Wir haben und von der Hotel Rezeption einen Hotelprospekt in Thaischrift mitgenommen (englisch spricht in Bangkok sowieso kaum ein Mensch).
Manchmal kannte man das Hotel zwar nicht, aber dafür Bo Bae Tower. Das ist wohl der Name für das ganze Gebäude, in dem ja ausser dem Hotel auch ein riesiger Kleidungsmarkt untergebracht ist.
Jedenfalls waren wir auch sehr zufrieden mit dem Hotel.
Gruß Wilde.
Hallo,
wir waren vor zwei jahren zum ersten mal in BKK im prince palace und alles was meine vorredner gesagt haben, stimmt vollkommen. Ich kann dir nur noch empfehlen, dich im Hotel massieren zu lassen. Saubere Räume und hammer gute massage! Der Kleidungsmarkt ist ebenfalls super. Qualität und Preis stimmen. ist dort eher wie ein großmarkt, manchmal mußt du drei T shirts kaufen aber bei dem preis ist einem das egal. Eine Wechselstube/Bank gibt es auch im Keller des Einkaufscenters. Wenn man aus dem Hinterausgang geht bist du gleich an einer Straße wo es täglich einen Markt gibt für Klamotten. Seven eleven zum einkaufen für den täglichen Bedarf an Wasser ist auch gleich um die Ecke.
Wann fahrt ihr denn nach Bangkok geht es dann noch weiter?
Wir fliegen Anfang September - auch Prince Palace - und können es kaum noch erwarten.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Hallo Lotus
wir fliegen am 8.9 und sind dann 4 tage in bkk und dann 2 Wochen auf ko samui um tauchen zu lernen
wann fliegt ihr denn?
Freue mich schon total auf den weekend market und nach deinen Beschreibungen auch auf die Umgebung des Hotels.
Kiwi
Hallo Kiwi,
wieder zurück? war lange nicht im netz und dachte heute ich schau mal vorbei
wie wars in BKK hat spaß gemacht?
gut geschoppt?
Wir waren auch schon öfter im Princs palace Hotel.
Inzwischen sage ich: nie wieder !!!!
Die Zimmer waren verdreckt und verschimmelt. Da nutzt es mir auch nix wenn sie sehr gross sind.
Rezeption war unfreundlich.
Frühstück war mangelhaft.
Im Hotel 90 % Russen.
Keine Skytrain in der Nähe, man ist also auf Taxi oder Tuk Tuk oder Boot angewiesen.
Die Lage ist OK
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!