• Majuni
    geschrieben 1556979623798

Hallo,

ich überlege meinen Urlaub zum ersten Mal in Thailand zu verbringen und mich interessieren eure Erfahrungen / Erlebnisse zum Thema Abwasserproblematik. Es wird ja viel geschrieben, aber meine Frage ist, ob es wirklich so kritisch ist. Ich bin noch unentschlossen, ob es nach Koh Samui (Mae Nam oder Bophut) oder nach Phuket (Kamala oder Bao Tang) geht.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Danke.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1556987606368

Tja - wie überraschend ist es doch, daß auch in Thailand Abwasser produziert wird!! Aber fällt ja beim ganzen Müll+Dreck gar nicht mehr auf....würd somit Thailand komplett von der Majuni-Liste streichen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1557054167029

@palme30

Der/Die User/in Majuni erst seit gestern hier im Forum angemeldet und nach eigener Angabe thailandunerfahren. Die Antwort auf diese völlig berechtigte Frage ist aus der Sicht eines Thailandprofis wie Dir sicher richtig, aber die Art und Weise, wie Du sie einem Fragesteller um die Ohren haust, geht gar nicht!:flushed:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • GanzuroiderMO
    geschrieben 1557133716387

Hallo ,

nicht all zu viele Hotels verfügen über eine Kläranlage ( Bio oder Normal ) weil die Kosten + Geruch vermutlich sehr viele Touristen sich daran stören würden.

Die Hotels die am Meer liegen haben's leichter ins Meer die Abwässer ableiten zu können , die anderen vermutlich in riesengroße Abwassergruben ( Erdreich ? ) ablassen .

Ob da jedes Hotel darüber Auskunft gibt ?

PS : Habe auf Phuket noch keine Kläranlage gesehen , von div. Hotele .....

mfg GanzuroiderMo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!