Hat Jemand Erfahrungen in einem der beiden Hotels gemacht? Welches ist empfehlenswerter? Finden beide gut aber sind unsicher.
Abgelegene Lage ist bekannt und gewollt.
Danke schon mal
Hat Jemand Erfahrungen in einem der beiden Hotels gemacht? Welches ist empfehlenswerter? Finden beide gut aber sind unsicher.
Abgelegene Lage ist bekannt und gewollt.
Danke schon mal
Hi,
waren 2015 im Cape Panwa , hatten eine Cape Suite, warem mit dem Hotel auch sehr zufrieden, die Situation Ebbe/Strand ist halt nicht so toll, der Strand an sich ist aber scön
Zum " Essen " muss man über den Berg, Shuttle alle 30 min, Restaurantauswahl knapp aber ausreichend ( waren ne Woche da )
Zum Pullman kan ich leider nichts sagen
Hallo,
kann das Cape Panwa ebenfalls empfehlen, besitzt einen tropischen, zum Meer hin abfallenden Garten mit schönem Palmenstrand. Im Anschluß an die Lobby großer Pool. Gewöhnungsbedürftig vielleicht die steile Anfahrt zum Hotel, aber dass muß man sich ja nicht zu Fuß antun. Insgesamt würde ich das Cape Panwa als etwas hochwertigeres Relaxhotel bezeichnen, angenehm auch, daß es abseits des üblichen Phuket-Trubels liegt. Mit diesem Hotel solltet ihr also nichts falsch machen, das Pullmann kenne ich leider nicht.
LG
Eberhard
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!