1. Hallo kennt jemand o.g. Hotel bzw war jemand schonmal dort und kann davon berichten??
2. Ist ein Flug Frankfurt - Bankok mit der Thai Air empfehlenswert..??
Grüsse Benni
1. Hallo kennt jemand o.g. Hotel bzw war jemand schonmal dort und kann davon berichten??
2. Ist ein Flug Frankfurt - Bankok mit der Thai Air empfehlenswert..??
Grüsse Benni
Hallo,
Fluggesellschaften sind immer einer Glaubensfrage.
Meiner Meinung nach ist Thai die TOP-Airline für SOA. Man hat relativ viel Beinfreiheit, einen guten Service, kann zwischen 3 Essen wählen (die sogar einigermaßen schmackhaft sind), hat freie Getränkewahl und ein gutes Unterhaltungsprogramm im Bordkino. Hin und wieder könnten die Maschinen ein wenig moderner sein - aber insgesamt ist Thai mit Sicherheit nicht umsonst eine 5* Airline.
Obwohl ich schon mehrfach in Hua hin war, sagt mir das Hotel spontan nix.
Gruß
Ramczy
@Ramczy sagte:
Hallo,
Fluggesellschaften sind immer einer Glaubensfrage.
Meiner Meinung nach ist Thai die TOP-Airline für SOA. Man hat relativ viel Beinfreiheit, einen guten Service, kann zwischen 3 Essen wählen (die sogar einigermaßen schmackhaft sind), hat freie Getränkewahl und ein gutes Unterhaltungsprogramm im Bordkino.
Bordprogramm naja?! Kein InSeat-Entertainment auf der Strecke FRA - BKK. Da fliegt Thai mit den altbewährten 747ern. Den Rest kann ich bestätigen. Beinfreiheit ist die Beste in der Eco. Essen, Freundlichkeit, Service ohne Beanstandungen. Bei Thai beginnt der Urlaub schon beim Einsteigen ins Flugzeug. Wir sind letztes Jahr 2 x MUC - BKK - MUC geflogen, und waren sehr zufrieden.
Für mich ist die Wahl der Airline übrigens keine Glaubensfrage. Wer mich
-) zu einem vernünftigen Preis ans Ziel bringt,
-) mit vernünftigen Flug- und Umsteigezeiten aufwartet, oder mir attraktive Stoppoverangebote macht, und
-) mir einen eigenen Bildschirm in der Sitzlehne des Vordermannes bietet,
gewinnt mich als Passagier.
Zum Putahracsa: Ich war nicht im Hotel, aber nebenan ist der Nr. 1 Schneider von Hua Hin und das Thai Silk Village, deshalb kenn ich die Gegend. Top-Design. Sehr schönes Hotel. Leider kein direkter Strandzugang, da das Hotel auf der anderen Straßenseite liegt. Der Strand im Bereich des Hotels ist nicht so toll, liegt auch i.d. Nähe des Fishing Piers.
@chriwi sagte:
Zum Putahracsa: ...
...kann ich alles nur bestätigen, egänzt werden sollte vielleicht noch, dass die Eigner dieses recht neuen Hotels ihren Gäste-Schwerpunkt auf wohlhabende Thais legen! Nicht dass das stören würde, aber im Service und im Speisenangebot macht sich das schon manchmal bemerkbar.
Gruss
webfox
Hallo,
mehr Urlauberbewertungen bei Tripadvisor
Grüße Irene
@webfox sagte:
...kann ich alles nur bestätigen, egänzt werden sollte vielleicht noch, dass die Eigner dieses recht neuen Hotels ihren Gäste-Schwerpunkt auf wohlhabende Thais legen! Nicht dass das stören würde, aber im Service und im Speisenangebot macht sich das schon manchmal bemerkbar.
Was ich wiederum als echten Vorteil sehe! Warst Du schon mal dort essen?! By the way: Was hältst Du von den Fischrestaurants auf den Piers?
in wiefern macht sich denn das im Speisenangebot und Service bemerkbar???
Da ich Thailand-Amateur/Neuling bin hab ich 0 Ahnung.......
wie sind denn die Preise in Restaurants??? (Hotel bzw. Hua Hin City )
@chriwi sagte:
Was ich wiederum als echten Vorteil sehe! Warst Du schon mal dort essen?! By the way: Was hältst Du von den Fischrestaurants auf den Piers?
...finde ich persönlich auch nur vorteilhaft, habe aber die Erfahrung, dass das nicht alle Gäste so sehen, nicht nur in Thailand.
Die Fischrestaurants am Wasser sind alle recht teuer und tourimässig drauf, unser Thai-Freund fährt schonmal mit uns in eines ganz rechts am Pier (Name ist mir leider entfallen), dort soll eine echt gute Köchin aus Paknampran am Herd stehen, geschmeckt hat es uns jedenfalls dort immer. Ansonsten bevorzugen wir für Thai-Food eher das Hinterland und essen in HH höchstens mal ne Pizza.
@stifler252 sagte:
in wiefern macht sich denn das im Speisenangebot und Service bemerkbar???
...war nicht negativ gemeint, aber in Thailand (wie auch anderswo) werden einheimische Gäste anders behandelt als internationale Farangs. So bildet ein internationales Hotel wie z.B. Hilton oder Hyatt sein Personal auf die Eigenarten und Wünsche internationaler Gäste aus, die Küche ist ebenfalls entsprechend. Ein vorwiegend auf einheimische Gäste ausgerichtetes Hotel/Resort wird sich eher an den Vorlieben und Mentalität dieser Menschen orientieren.
Gruss
webfox
Na dann ist ja gut...
haben uns jetzt mal fürs putahracsa entschieden...bin ich ja mal gespannt....
wo kann man denn in Hua Hin gut einkaufen?? also klamottentechnisch??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!