• jannine88
    geschrieben 1453279441000

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage und zwar gehe ich im März nach Phuket, Khao Lak und Kho Phi Phi. Nun habe ich per Zufall einen Bericht gelesen über Würfelquallen in Thailand. Da habe ich dann natürlich weiter gegoogelt und irgendwie festgestellt, dass es jede Menge Quallen in Thailand gibt, das aber jedoch dem Tourismus zu liebe einfach nicht so aktiv kommuniziert wird.

Nun meine Frage. Wie sieht es im März denn so aus mit Quallen in der oben genannten Region?! Hat da jemand schon einmal Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst ein wenig nehmen...

• chriwi
    geschrieben 1453282592000

jannine88:

Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst ein wenig nehmen...

Gerne! Passiert äußerst selten, wenn dann bist Du zwar tot oder hast schwere Nachwirkungen.  Aber  i.d.R. sind Quallen nur im Meer. Die laufen Dir nicht am Strand nach.

Hier haben sich übrigens HC-User auf 25 Seiten bemüht, Urlaubern die Angst zu nehmen:  https://www.holidaycheck.at/thema-Quallen-id_75030.html?page=20#forumPostAnchor4700516

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1453293115000

@jannine88

Bitte in dem von @chriwi verlinkten Thread informieren bzw. weitere Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!