Quallen auf Kho Lanta
Quallen auf Kho Lanta
-
geschrieben 1579078155947
-
geschrieben 1579106530036
Kann man den Schwachsinn bitte löschen ?
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1579171671467 , zuletzt editiert von kkneip
Hallo, unique 2. So ganz schwachsinnig ist das leider nicht. Ich komme gerade letzte Woche wieder von Khaolak.
An dem ganzen Küstenstreifen wird zur Zeit von einer ungewöhnlichen Quallen - Population berichtet (Aus persönlichen Gesprächen mit mehreren Urlaubern). Es handelt sich angeblich um kleine, relativ ungefährliche Quallen, die in großer Zahl auftreten (Fachausdruck kenne ich leider nicht). Ich habe selbst beim Baden im Meer leichtes Brennen und Juckreiz verspürt, der unangenehm, aber nicht schmerzhaft war.
Allergiker könnten möglicherweise heftiger reagieren.
Ging aber nach ca. 1 Std. wieder von selbst weg.
Besonders schlimm betroffen sein soll Phuket.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1579174016795
Hallo, Ahotep,
da hast du natürlich recht, aber bedenke: der allererste Beitrag.....
Cold war kid (Billy Joel) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31002Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1579175724916
Hallo kkneipp
Vermutlich war das vom TE eher eine Feststellung bzw. Mitteilung, als eine Frage.
Wäre nett, wenn Luana2001 mal Licht ins Dunkle bringt, danke dafür.
-
geschrieben 1579176696968
? Oder ! hätte ja schon genügt. Viell. auf dem Handy nicht gefunden oder verloren.
-
geschrieben 1579193296177
@kkneip - natürlich Schwachsinn, aus zweierlei Gründen. Einerseits steht da nichts drinnen, außer Quallen in... und zweitens muss man dafür keinen eigenen Thread eröffnen. Es gibt Threads zum Quallenthema und auch Threads zu kho lanta.
Aber die admins sind trotz Unterstützung scheinbar überfordert hier halbwegs eine Struktur zu haben und das nicht für jeden Schwachsinn ein neuer Thread eröffnet wird. Ich sag den Leuten eh immer wo sie sich mit ihren Fragen anhängen können.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31002Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1579206317762
Danke für den freundlichen Hinweis, unique2. Als Unterstützung hättest Du ja direkt den richtigen Thread verlinken können
Für überflüssige Threaderöffnungen können wir leider nichts. Kannst so etwas ja melden, dann sehen wir das auf einen Blick, während anderer Arbeiten, die wir so tagsüber machen.
Falls der TE sich nochmal meldet, ein Quallenthread befindet sich hier