• Schonung
    geschrieben 1150925487000

Hallo, wir sind auch Thailand-Neulinge, wir wollen Nov-Dez. zur Silberhochzeit dorthin, haben bereits viele Antworten im Forum erhalten aber..

ich hatte im Internet beim stöbern mal einen Beitrag gefunden zu einer Radtour in BKK, also nicht die übliche Stadtrundfahrt. ich weiß noch die Tour ging so ca 5 Stunden, jede Stunde Pause, Besuch eines Tempels und Fahrt außerhalb der Touristenpfade entlang von vielem Grün so ganz ursprünglich alles aber für jeden der fahrradfahren kann zu schaffen.

:question:Nun hoffe ich dass ihr mir helfen könnt, kennt jemand so ein Angebot?, hat jemand dieses bereits gemacht, wie wars?, wo finde ich dieses wieder? wie kann ich es buchen? wir sprechen auch nur deutsch, geht dass den überhaupt? ist es im November überhaupt von den Temperaturen zu empfehlen?

:shock1:Bin gespannt auf eure Meinungen

Gruß

Sylvia

• icepower
    geschrieben 1150928883000

Hallo Sylvia,

hier wurde das Ganze schon mal diskutiert:

http://www.thailand-reisetipps.de/forum/viewtopic.php?t=5980&highlight=fahrrad

Vielleicht hilft dir das weiter!

Meine anfängliche Skepsis wurde widerlegt, muss echt ein Erlebnis sein!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Merz
    geschrieben 1150994615000

@'icepower' sagte:

Hallo Sylvia,

hier wurde das Ganze schon mal diskutiert:

http://www.thailand-reisetipps.de/forum/viewtopic.php?t=5980&highlight=fahrrad

Vielleicht hilft dir das weiter!

Meine anfängliche Skepsis wurde widerlegt, muss echt ein Erlebnis sein!

Hallo Jutta,

ich hab mir mal im Evason Hua Hin ein Bike ausgeliehen. Bis dann gegen 15.00 losgeradelt. Die Einheimischen haben mich unterwegs total komisch angeschaut. War ao eine Mischung aus ....schau der Bekloppte und ...pöh, zu geizig für ein Taxi etc. Am Anfang war es klasse, locker geradelt, an den Feldern vorbei....den guten Rückenwind nicht bemerkt und dann zurück. Gegenwind , Wasser war schnell alle, kein Geschäft in der Nähe. Zurück am Hotel bin ich vor Schwäche fast vom Rad gefallen und alle dachten ich kollabiere gleich :D.

In BKK Rad fahren ? Bei der Luft da ? "Voll bekloppt ;) - , habe aber auch in anderen Foren gelesen, das das absolut super sein muss. Mach Du doch auch mal und sag mir wie es war.

Liebe Grüße

Merz

PS. Heute Tickets abgeholt und Flugpreise für 2007 gesehen. Thai und Emirates bieten zu einigen Terminen Flüge für € 350 an !!!!!

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!