Ich fliege in ca. 4 Wochen zum 5. Mal nach Thailand. Bleibe 2 Tage im jetzigen Ramada Plaza Menam Riverside (ich teste jedes Mal ein anderes Hotel am Fluss) und bin dann noch 3 Wochen im Ravindra Beach Resort Jomtien. Bin sonst eher für Inseln aber dieses Mal der Kosten wegen. Nun meine Frage: War schon jemand im Ravindra? Weiß jemand einen Mopedverleih in der Nähe? Möchte allerdings nicht bei den viel zitierten Uwe+Wantanas landen, fliege nicht nach Thailand um "deutsch" zu leben. Bin für jeden Tip dankbar.
Ravindra Beach Resort Jomtien
-
geschrieben 1237725346000Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
-
geschrieben 1238101334000
Hallo Pepsi,
wir waren voriges Jahr im Nachbarhotel dem Botany Beach Resort.
Dabei hatten wir uns mal das Ravindra angeschaut, das gerade eröffnet hatte.
Die Anlage ist Top auch die Zimmer. Aber wahrscheinlich wie alles jetzt in der Gegend sehr mit Russen überlaufen. Einige Bilder kann man sich auch über das oben genannte Hotel anschauen, da es gleich daneben liegt.
Mopedverleih kann ich auch nicht helfen, ich fahre in der Gegend von Patty nicht selber. Da bleibt ja wohl doch nur noch Uwe übrig. Gehe am besten zu seiner Frau die ist sehr nett und hilft gerne weiter, wie Uwe die bekommen konnte weiß ich heute noch nicht.
MfG Ronsky
-
geschrieben 1238138335000
Hallo Ronsky,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich denke das Ravindra ist ein schönes Hotel. Haben sonst immer Bungis, hatte auch zuerst das Sunset Village, aber nach den letzten Beschreibungen im Holidaycheck (kein Strand mehr und Ratten im Bungi) hab ich dann umgebucht. Na schauen wir mal. Moped fahren wir überall, und ich denke wir werden auch hier etwas finden. Kann es ja mal "Gegenüber" versuchen. Wollen halt auch ein wenig die Gegen erkunden : Nong Nooch, Wat Yangsanwararam und noch ein paar andere Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Und dann natürlich die heimischen Restaurants erkunden. Werde mir auch mal den Yachthafen anschauen. Danke.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.