Hallo,
wir wollen nächsten Sommer (Junie) wahrscheinlich nach Thailand fliegen. Bin jedoch etwas am Zweifeln, da dort gerade zu der Zeit Regenzeit ist. WIe sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
@'senita' sagte:
Hallo,
wir wollen nächsten Sommer (Junie) wahrscheinlich nach Thailand fliegen. Bin jedoch etwas am Zweifeln, da dort gerade zu der Zeit Regenzeit ist. WIe sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Kommt auf de Ecke an wo Ihr hin fliegen wollt. Ostküste Regen, (Phuket) WestKüste Samui OK. Mit Schauern ist dennoch zurechnen.
Anzahl Regentage Phuket im Juni 19, Samui 16
Temp. Phuket im Juni 34C Samui 32C.
Die beste Reisezeit ist eigentlich Jan--Apr.-Mai.
Wobei man bedenken muss, dass es nicht die ganze Zeit durch Regnet. Es gibt dann teilweise heftige Schauer und dannach ist es wieder gut. So wechselt es sich in der Zeit die ganze Zeit ab.
Tip von mir, kaufe Dir den Reiseführer Thailand von REISE KNOW HOW, ist einer der besten überhaupt.
Gruß Marco
Äähm,
hab n paar Tage nicht fernsehen geguckt und so wohl was verpasst...
Also Phuket liegt jetzt im Osten von Thailand und Ko Samui im Westen ? Früher war`s andersrum... Liegt das an der neuen Regierung oder ist was Schlimmes passiert?
Ich mach bald ne Kreuzfahrt Richtung Nordpol - der liegt jetzt aber nicht auf einmal im Süden, oder?
Gruß
Nein ist nichts schlimmes passiert :rofl: habe mich nur vertan. Ist ganz klar anders rum, ändere es schnell.
Westküste Phuket
Ostküste Samui :rofl:
@'Marco L.' sagte:
Kommt auf de Ecke an wo Ihr hin fliegen wollt. Westküste Regen, (Phuket) Ostküste Samui OK. Mit Schauern ist dennoch zurechnen.
Anzahl Regentage Phuket im Juni 19, Samui 16
Temp. Phuket im Juni 34C Samui 32C.
Die beste Reisezeit ist eigentlich Jan--Apr.-Mai.
Wobei man bedenken muss, dass es nicht die ganze Zeit durch Regnet. Es gibt dann teilweise heftige Schauer und dannach ist es wieder gut. So wechselt es sich in der Zeit die ganze Zeit ab.
Tip von mir, kaufe Dir den Reiseführer Thailand von REISE KNOW HOW, ist einer der besten überhaupt.
Gruß Marco
Ein Glück,
aber ihr HSV-Fans habt es ja auch nicht leicht (sogar gegen uns Dortmunder verloren)...
Gruß
@'saric09' sagte:
Ein Glück,
aber ihr HSV-Fans habt es ja auch nicht leicht (sogar gegen uns Dortmunder verloren)...
Gruß
Ja ja streue mal noch ordentlich Salz auf die blutenden Wunden.
Ich denke das Thema Regen im Juni passt zum Wetter. Deshalb hier geschlossen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!