• Winni0312
    geschrieben 1499837393234

Hallo,

in der Hotelbeschreibung heißt es die Regency Club Zimmer sind im 2ten Stock und haben entweder Balkon oder erweiterten Wohnbereich mit Erker. Leider kann man auf den Bildern nicht viel erkennen wie das aussieht. Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen was man unter dem Wohnbereich mit Erker verstehen muss. Haben diese Zimmer dann kein Balkon bzw. keine Tür zum aufmachen?

Danke schon mal!!!

Winni

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1499885839903 , zuletzt editiert von Ahotep

Doch, haben sie - schau dir mal die Fotos an auf deren HP, da steht auch drunter "Enjoy the air-condition or open your patio für fresh air"....es heißt, du kannst die Glasfront aufmachen......bei den Bewertungen bei TA kannst du bei der Lupe den Begriff "Club Zimmer" eingeben, dann findest genau die Bewertungen, welche auf diese Zimmertypen eingegangen sind....gibt wohl diese Club-Zimmer auch im Erdgeschoss und einige davon auch ohne Balkon oder Terrasse.....wie User geschrieben haben.....hast du schon diverse Bewerter direkt angemailt bzw. das Hotel direkt und nachgefragt? Auf einigen Youtube-Videos des Hotels siehst auch die Zimmer.....hier mal ein Beispielsvideo von zahlreichen ..

Und hier siehst auch direkt ein Bild vom Balkon des Club-Zimmers: Bitte keine Verlinkungen zu anderen Bewertungsseiten, Foren oder Youtube

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Winni0312
    geschrieben 1500234562809

super,vielen Dank für die Information. Jetzt kann ich mir da was drunter vorstellen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500235158303

Gerne - fand auch, daß man hier einen guten Einblick/Überblick bekommt, wie diese "balkonmäßig" gestaltet sind....du kannst ja noch eine Email ans Hotel richten, damit du dein Wunschzimmer bekommst bzw. dir einen Hotelplan zumailen lassen, wo die Zimmeranordnung zu sehen ist....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1500294260732

@Winni: Falls zu den Zimmerkategorien Informationen aus Eigenerfahrung erwünscht sind, dann gerne per Kontaktfunktion (Persönliche Nachricht).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!