Hallo liebes Forum,
bevor man mich steinigt: Ja ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen. Und nein ich habe mich nicht mit einem Reiseratgeber befasst. Was einfach daran liegt das ich Menschen mit Reiseerfahrungen mehr vertraue und auch ihr Wissen eher schätze als Menschen die Ihre Bücher verkaufen wollen.
Wir (mein Mann und meine Kinder (2 und 4 Jahre) wollen Ende Juni für zwei Wochen nach Thailand. Es wird das erste mal sein. Wir möchten aus verschiedenen Gründen sehr viel Strandurlaub machen. Natürlich wäre der ein oder andere Ausflug schön. Wir wollen nicht "shoppen" und auch nicht viel herumreisen.
Wir möchten Zeit zusammen verbringen. Und auch gerne etwas mehr für unser Hotel ausgeben.
Mein Mann ist Taucher, daher wäre es toll wenn da etwas vorhanden wäre was sehenswert ist.
Beim ersten Mal sind wir immer sehr für eine "Pauschalreise" um wenig organiseieren zu müssen. (Was nicht an faulheit liegt sondern weil wir immer gern mal vorfühlen, unsere USA Urlaube machen wir immer individuell....)
Die Kinder sind natürlich wichtig, daher auch medizinische Versorgung. Und keine extremen Transferzeiten.
Welchen ORT oder welche Region würdet ihr als die EXPERTEN empfehlen. Wasser und Strand sind uns am Wichtigsten. Und ich möchte nicht mitten im Szeneviertel sein wenn ich einen Schritt vor die Türe mache. Ich brauche aber sicher auch nicht die totale Ruhe.
Ich weiß nicht ob es überhaupt etwas gibt für all unsere "Ansprüche"...dies sind nur die Traumvorstellungen von denen wir auch gerne abweichen
Ich danke jedem der sich unserer annimmt und hoffe auf keine "Schimpfe"
Viele liebe Grüße
Nicole