• worldaround
    geschrieben 1481665195607

Da ihr immer so viel wisst benötige ich bei unserem neuen reiseziel eure hilfe.

Kollegen meinten juli/August nur Koh Samui oder Ko Phangan. Was meint Ihr?

was können wir mit den kids unternehmen? Kennt ihr Anbieter Angebote mit Websiten damit ich mir ein Bild machen kann?

Konkrete Hotemempfehlungen?

kinder sind das Reisen gewähnt. Fluglänge kein Problem. Überlegen uns auch noch einen Stopp in Bangkok. Dort evt Tipps?

war erst einmal in Asien ohne Kids und kenne mich viel zu wenig aus. Sind eher Knada Usa erprobt aber möchten einfach mal was neues sehen.

• bernhard707
    geschrieben 1481672665482

Der Tipp deiner Kollegen zu im Juli/August passenden Reisezielen ist auf jeden Fall OK.

Bitte schau doch schon mal für erste Infos und Erfahrungen von usern in den vorhandenen Thread zu Ko Samui, Phangan und Tao und hänge dich dort mit weiteren Fragen dran.

Das verfügbare Reisebudget wäre für Hoteltipps zumindest sehr hilfreich, wie auch eure Ansprüche an die Umgebung, direkte Strandlage etc.

Ein Stop in Bangkok für einige Tage ist immer empfehlenswert wenn die Reisedauer es zulässt, dazu kann dir das separate Reiseforum Bangkok perfekt weiterhelfen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1481673209212

World - Samui eignet sich perfekt für euer Vorhaben - auch in der genannten Reisezeit.....es gibt so manche gute familienfreundliche Anlagen, die bevorzugt auf Familien+Kids ausgelegt sind.....das wären sowas wie das Melia Boatshouse am Choeng Mon, Ibis Bophut, Santiburi, Varinda Garden, Centara Grand Beach usw....an Unternehmungen könnt ihr viel machen - von Inseltour bis über Spielparks in Fishermans oder Chaweng....oder die wöchentlichen WalkingStreets usw....da gibts womöglich mehr, als ihr in der Zeit überhaupt schafft....die Touren bucht ihr erst vor Ort, da siehst du dann das komplette Angebot an Unternehmer und kannst dir unter der ganzen Vielzahl die besten für euch geeigneten Sachen rauspicken...es reicht, wenn ihr einen Tag im Voraus bucht...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1481673683080

Nachtrag:

Mal schauen ob sich die neue Forensoftware auf diese Weise zum separaten Forum für B a n g k o k austricksen lässt ...?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1481674258342

@World - gute Touranbieter sind Venatours, Ungsafari, Koh Samui Tours und notfalls kannst auch beim Auswanderer mal reinschauen, nur mal um zu gucken, was es gibt - samui-urlaub.de.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!