• MarionFreu
    geschrieben 1517866207426

Hallo!

Wir fliegen Ende Februar für zwei Wochen nach Thailand. Hinflug nach Bangkok, Rückflug von Phuket. Wir möchten also irgendwie da runter kommen, wenn möglich auf dem Weg ein paar "Sehenswürdigkeiten" mitnehmen und auch noch ein paar Tage an einem schönen Strand relaxen... Meine Frage: Wie macht man das am besten?

Ist eine Mietwagenreise zu empfehlen (haben ein wenig Respekt vor dem Verkehr in Bangkok)? Was gibt es für Stop-over auf dem Weg? Was sind die Alternativen?

Wir sind jetzt nicht die klassischen Backpacker, brauchen aber auch keinen mega Luxus...

Habt ihr Tipps für uns?

• baduhsa
    geschrieben 1517908447985

Zwei Wochen sind eine kurze Zeitspanne. Ich würde drei Tage in Bangkok bleiben, dann mich in den

Flieger setzen und nach Krabi oder Phuket fliegen. Wenn es nach Phuket gehen soll, mich am Flughafen

in ein Taxi setzen und nach Khaolak fahren. Würde aber vorher schauen in welches Hotel ich will und

anfragen ob noch was frei ist.

Zweite Variante Flug nach Krabi und von dort mit einer Fähre weiter nach Koh Lanta. Aber auch da

wegen Hotel vorher anfragen, denn momentan ist Hochsaison und vieles schon ausgebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!