Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hab bisher nach reichlicher Googlesuche keine passende Antwort gefunden und dachte mir deshalb ich frage euch einfach mal.
Ich Reise nach Thailand - offensichtlich - und bin in einem Hotel in dem Steckdosen des Typ A vorhanden sind. Hab diesbezüglich auch nachgefragt, ist also 100%ig Typ A. Für diejenigen, die mit dieser Information nichts anfangen können, es handelt sich dabei um die zweipolige USA Steckdose. Nicht die dreipolige, die aussieht wie ein lachendes Gesicht
Mein Problem, ich nehme mein Notebook mit, dessen Ladegerät natürlich einen Schuko-Stecker hat und meinen Föhn. Ich habe bisher keinen Adapter für Typ A gefunden, der mit Schuko-Steckern kompatiebel ist. Wenn ich welche im Internet finde, dann steht immer mit dabei, dass sie z.B. nicht für Föhne verwendet werden können oder es handelt sich letztendlich um Typ B Adapter, welche ich wie gesagt nicht brauche oder es ist ein Flachsteckeranschluss (für mein Gerät) womit ich natürlich mit einem großen Schukostecker nichts anfangen kann.
Hat jemand Tipps, welche Adapter verwendbar sind?
Danke im Voraus !!