Hallo,
welchen Reiseführer (Dumont, Marco Polo...) könnt ihr für 3 Tage Bangkok und danach Badeurlaub in Khao Lak empfehlen?
Vielen Dank schon mal für die Anworten
Hallo,
welchen Reiseführer (Dumont, Marco Polo...) könnt ihr für 3 Tage Bangkok und danach Badeurlaub in Khao Lak empfehlen?
Vielen Dank schon mal für die Anworten
Marco Polo ist immer sehr ich sag mal Pauschal gehalten, ich gebe jetzt immer etwas mehr geld aus und hole mir den Dumont hab von ganz Thailand den von Dumont und speziell für Samui und Phagan nen Marco Polo und der von Dumont passt besser zu mir...
Íst aber empfinden ...
Für Bangkok würde ich einen eigenen Reiseführer kaufen; es gibt einfach zu viel schönes zu entdecken. Da fällt dann vielleicht die Auswahl leichter. Allerdings musst Du selber wissen, ob ein MP dir reicht oder ob Du dich durch richtig viel Info wühlen willst. Ich hab auch englische.
Für Khao Lak hab ich noch keinen eigenen Reiseführer gefunden. Musst halt schauen, wo mehr über KL drin steht, im MP über Phuket, Loose, Dumont .... Ich schau halt immer mal wieder im Netz, oder in ein anderes Forum. Oder den User klid fragen.
Stellt euch doch in einer guten Buchhandlung vor's Regal und blättert euch die Reiseführer durch. Für Khao Lak reicht es, sich vorher im Internet schlau zu machen. Für Bangkok kommt's natürlich drauf an, wie ausführlich die Informationen sein sollen.
Danke für die hilfreichen Anworten
Ergänzend zum Reiseführer ist die Nancy Chandler's Map of Bangkok ein guter Tipp! Hier findest du tolle Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten usw. auf eine ganz besondere Art illustriert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!