• atha2
    geschrieben 1313400727000

Halli hallo..

brauche dringend hilfe bei meiner ferien planung...

Fakt ist...Flug nach Bangkok am 14 November...und abflug nach hause am 26 november auch wieder ab bangkok..

Würde mir gerne das Stück bis nach ca. Phuket/ krabi..ansehen..ein muss für mich wäre sicherlich phiphi Islands...ansonsten bin ich offen für alles!?:)..hättet ihr da eine gute ..schöne reiseroute..?`...und mit welchem verkehrsmittel wäre empfehlenswert? dankeee schon jetzt!

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1313405249000

Die Strecke von Bkk bis Chumphon ist eigentlich ziemlich uninteressant,wenn man nur mit Bus oder Bahn unterwegs ist und keine Abstecher macht.

Teilweise recht nett ist die Fahrt von Chumphon bis Ranong und weiter die Andamenküste runter.Auch von Takua Pa bis Krabi sieht man üppige Landschaft.

Bei deiner recht kanpp bemessenen Zeit würde ich bis Phuket fliegen,dann über Phi Phi weiter nach Krabi oder Ko Lanta.Ko Jum liegt gleich nebenan und auch Ko Ngai ist nicht allzu weit entfernt.Von Krabi fliegt man dann zurück nach Bkk.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • salamander1
    geschrieben 1313438475000

Jo, ich gebe meinem Vorschreiber teilweise recht. Die Fahrt von BKK bis Chumphon in "Öffis" ist sicher nicht der Renner, wenn man allerdings mit dem Auto unterwegs ist sehr interressant, es gibt viel zu sehen.....wenn man Zeit hat, aber Du hast eindeutig nicht genug Zeit, also flieg nach Phuket oder Krabi.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!